News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

High5: Zocker & Salz - Folge 1 der Kochshow mit GameStar- und GamePro-Redakteuren

Mörser statt Mörser: In der Kochshow Zocker & Salz auf High5 schwingen Fabian Siegismund und Nino Kerl zusammen mit hochkarätigen Gästen die Kochlöffel.

Von Maxi Gräff |

Datum: 05.04.2013 ; 13:01 Uhr


Das namensgebende "Schlachtfeld" der Battlefield-Serie ist Fabian Siegismunds zweites Zuhause, während Nino Kerl die in Hyrule ansässigen Dungeons mit verbundenen Augen bewältigt. An PC oder Konsole im Wohnzimmer sind die beiden fit, aber wie schlagen sich die Redakteure von GameStar und GamePro in der Küche?

High5: Zocker & Salz :

Auf dem Speiseplan der High5-Kochshow »Zocker & Salz«, stehen selbst gemachte Pizza, japanische Köstlichkeiten, Döner oder Currywurst. Mit Unterstützung vom Chef persönlich (André Horn, Verlagsleiter IDG Entertainment) und hochkarätigen Gästen, wie Fußball-Kommentator Hansi Küpper, schwingen Fabian und Nino ab April den Kochlöffel. Dann heißt es nachwürzen statt nachladen.

Die ersten Eindrücke gibt es im aktuellen Trailer von "Zocker & Salz".

Erste Folge: Döner mit allem und scharf
Mit Hänchenschenkel-Fleisch, selbstgemachten Brot und einer geilen geheimen Sauce bereiten die Hobby-Köche Döner für die High5-Einweihungsparty zu. Besonders lecker ist auch unsere vegetarische Variante: Falafel-Döner.

Keine Videos mehr verpassen?
Klicke in unserem YouTube-Kanal auf kostenfrei auf Abonnieren und verpasse keine Shows, Trailer und Hintergrund-Videos mehr.

Diesen Artikel:   Kommentieren (39) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Realo
Realo
#1 | 05. Apr 2013, 14:01
Haha wie geil xD Als nächste Show kommt dann bestimmt Gamestar sucht den Supernerd
rate (5)  |  rate (33)
Avatar forceMONKEY
forceMONKEY
#2 | 05. Apr 2013, 14:09
Ich freu mich drauf^^
rate (31)  |  rate (4)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#3 | 05. Apr 2013, 14:20
High5 ist gut gestartet, im Moment flachts ein bisl ab...liegt evtl. auch an den Ferien, allgemein ists schon ok...insgeheim hatte ich mehr erhofft, aber da kann ja noch mehr kommen...hoffentlich.
rate (21)  |  rate (7)
Avatar -Cryptic-
-Cryptic-
#4 | 05. Apr 2013, 14:22
Hehe, hat was.
Macht mal was mit Low Carb-Rezepten für den ernährungsbewussten Gamer, dann wärs perfekt. ;)
rate (10)  |  rate (1)
Avatar stonemaster92
stonemaster92
#5 | 05. Apr 2013, 14:24
Das Format spricht mich nach wie vor nicht an...
rate (23)  |  rate (14)
Avatar IceTom
IceTom
#6 | 05. Apr 2013, 14:33
Dieses Zeug kann man kostenlos sehen aber eure sogenannten Premium Videos nicht? Inwiefern ergibt das Sinn, das Produzieren der youtube Videos kostet doch auch Geld.
Wird das von Youtube gesponsort im Rahmen der deutschen Comedy Kanäle die sie durchsetzen wollen?

Gut wie ein paar Kiddies schon wegen einer normalen sachlichen Frage Daumen runter geben.
rate (11)  |  rate (20)
Avatar Comerz
Comerz
#7 | 05. Apr 2013, 14:36
so behindert das es wieder gut ist :)
rate (5)  |  rate (6)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#8 | 05. Apr 2013, 14:39
Ich freu mich drauf. Teaser verspricht schon mal einiges.^^

@IceTom

Zitat von IceTom:
Dieses Zeug kann man kostenlos sehen aber eure sogenannten Premium Videos nicht? Inwiefern ergibt das Sinn, das Produzieren der youtube Videos kostet doch auch Geld.
Wird das von Youtube gesponsort im Rahmen der deutschen Comedy Kanäle die sie durchsetzen wollen?


High5 ist einer der Original Channels und bekommt daher von Youtube/Google Geld, da sie mit diesen Kanälen dem Fernsehen direkte Konkurrenz machen wollen.
rate (20)  |  rate (1)
Avatar Heartwork
Heartwork
#9 | 05. Apr 2013, 14:41
LOL, das wird sicher cool - da ich selbst passionierter Hobby-Koch bin, werd ich da sicher jede Folge begeistert verfolgen. Mal schauen, wie's wird. Hoffentlich hebt es sich wohltuend von den üblichen Kochsendungen ab.
rate (11)  |  rate (3)
Avatar IceTom
IceTom
#10 | 05. Apr 2013, 14:41
Zitat von Forsti 13:
Ich freu mich drauf. Teaser verspricht schon mal einiges.^^

@IceTom



High5 ist einer der Original Channels und bekommt daher von Youtube/Google Geld, da sie mit diesen Kanälen dem Fernsehen direkte Konkurrenz machen wollen.

Danke für die sachliche Antwort.
rate (9)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
09:55
09:52
09:28
09:15
09:13
08:55
08:43
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > High5: Zocker & Salz
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter