Star Wars Anthology : Gerüchten zufolge dreht sich die zweite Episode von Star Wars Anthology rund um den Kopfgeldjäger Boba Fett. Gerüchten zufolge dreht sich die zweite Episode von Star Wars Anthology rund um den Kopfgeldjäger Boba Fett.

Boba Fett wird der Hauptcharakter in der zweiten Episode der Spin-off-Filmreihe Star Wars Anthlogy sein. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins The Wrap hervor.

Demnach wird der Film unter anderem die Herkunft von Boba Fett genauer unter die Lupe nehmen und somit viele Frage zu dem von Fans geliebten Charakter beantworten. Allerdings gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung dieser Information seitens Disney. Ein Sprecher der Firma hat den Kommentar auf Nachfrage des Magazins verweigert.

Lesenswert: Bisher bekannte Fakten zu Star Wars: Episode 7, 8 und Rogue One

Das ist übrigens das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, dass Star Wars Anthology: Episode 2 in den Schlagzeilen landet. Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass der bisherige Regisseur Josh Trank das Projekt verlassen hat. Einen Nachfolger hat Disney bisher noch nicht gefunden. Der Release des Films ist für einen noch nicht näher bekannten Termin im Jahr 2018 geplant.