Fragestunde mit Maurice und Heiko : Moment, war Maurice nicht weg? Moment, war Maurice nicht weg?

Da dachten wir, wir wären den feinen Herrn Weber endlich los - und dann kreuzt er gerade drei Monate nach dem Ende seiner Traineeship wieder in der Redaktion auf! Wer unseren alten neuen Redakteur kennenlernen und ihm ein paar Fragen stellen will, kriegt heute Abend um 17:30 Uhr auf Facebook Gelegenheit dazu. Dann setzen sich Maurice und Chefredakteur Heiko zu einer gemütlichen Community-Fragerunde zusammen.

Schaut zur Teilnahme einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei. Sie wird aktualisiert, sobald der Stream beginnt, und ihr könnt eure Fragen in die Kommentare schreiben. Wer den Start auf keinen Fall verpassen will, wird Fan unserer Seite und sieht den Stream so automatisch in seiner Timeline.

Gerne könnt ihr auch schon unter dieser News Fragen stellen. Wir werden diese sammeln und in den Pool der Livestream-Fragen aufnehmen.