Pokémon Go - Update 0.39.0/1.9.0 mit kleineren Anpassungen

Niantic verspricht für die nahe Zukunft einige aufregende Features - der Patch 0.39.0/1.9.0 enthält aber nur kleinere Neuerungen und Fehlerbehebungen. Die offiziellen Patchnotes liegen bereits vor.

Klartext zu Pokémon Go - Wer bewacht die Pokémon? Video starten 2:18 Klartext zu Pokémon Go - Wer bewacht die Pokémon?

Niantic hat ein weiteres Update für Pokémon Go veröffentlicht. Neue Inhalte bringt die Aktualisierung nicht mit sich - dafür aber kleinere Features, Optimierungen und Fehlerbehebungen.

Der neueste Patch liegt in den Versionen 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte vor. Unter anderem bewirkt er, dass die Fangorte von Pokémon nun auch auf dem Informationsbildschirm angezeigt werden.

Außerdem gibt es einen verbesserten Pokémon-Go-Plus-Support und kleinere Bugfixes.

Die Patchnotes zu 0.39.0 und 1.9.0

  • Fangort: Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun auf deren Informationsbildschirm erscheinen.
  • Pokémon GO Plus und Rauch: Trainer können versuchen, Pokémon mit dem Pokémon GO Plus Gerät zu fangen, wenn ein Rauch aktiviert wurde.
  • Kleinere Fehlerbehebungen

»Aufregende Features« folgen bald

In der offiziellen Patchankündigung versprechen die Entwickler übrigens aufregende Features und Änderungen für die nahe Zukunft. Ob damit die seit längerem kolportierten Funktionen Pokémon-Handel und PvP-Duelle gemeint sind?

Zukunft von Pokémon Go: 10-jähriger Sohn des Niantic-Chefs will Duelle haben

Video-Talk zu Pokemon Go - Warum ist Pokémon Go so erfolgreich? Video starten 18:10 Video-Talk zu Pokemon Go - Warum ist Pokémon Go so erfolgreich?

Pokémon GO - Angespielt: Mirco war zwei Stunden auf Monsterjagd ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.