Twitch Prime : Twitch Prime verschenkt an seine Mitgliedern im November zwei Inide-Spiele sowie In-Game-Goodies für das kommende Watch Dogs 2 Twitch Prime verschenkt an seine Mitgliedern im November zwei Inide-Spiele sowie In-Game-Goodies für das kommende Watch Dogs 2

Twitch Prime, der Premium-Service des Streaming-Dienstes für Mitglieder von Amazon Prime, verschenkt im November wieder neue Spiele und Inhalte. Mit This War of Mine: Anniversary Edition und Punch Club bietet Twitch direkt zwei Indie-Titel im kommenden Monat kostenlos an.

Außerdem erhalten Kunden des Premium-Dienstes einige exklusive Inhalte für das am 29. November erscheinende Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2. Dazu gehören ein exklusiver Twitch-Hoodie-Skin, ein XP-Boost, Pixel-Art-Skins für Charaktere und Fahrzeuge sowie das »Guts, Grit and Liberty«-Skinpack.

Auch interessant: Punch Club: Einer kauft, fünf klauen

Da Watch Dogs 2 erst Ende des Monats erscheint, haben Kunden von Twitch Prime bis zum 12. Dezember Zugriff auf die In-Game-Gegenstände.

Was ist Twitch Prime?

Twitch Prime ist ein Premium-Angebot für Kunden von Amazon Prime und wurde Anfang Oktober auf der TwitchCon angekündigt. Mitglieder erhalten neben kostenlosen Spielen und In-Game-Gegenständen auch weitere Vorteile wie werbefreies Streaming, besondere Chat-Emojis und -Abzeichen sowie ein kostenloses Kanalabonnement pro Monat.

Auch interessant: Die Systemanforderungen und PC-exklusiven Features von Watch Dogs 2

Es ist möglich, ein Probeabonnement von Amazon Prime für 30 Tage abzuschließen. Danach kostet die Mitgliedschaft in Deutschland 49 Euro im Jahr. Nutzer, die schon über ein Twitch-Konto und Prime von Amazon verfügen, können ihre Accounts auf dieser Webseite miteinander verknüpfen.

Unsere coole Hackercrew kämpft leider nicht nur mit für mehr Datenschutz, sondern auch mit Klischees.