GameStar Plus
Mit GameStar Plus lesen Sie GameStar.de noch schneller, sicherer und komfortabler und surfen sowohl zuhause als auch unterwegs werbefrei.

GAMESTARTV:

Entscheidungsfreiheit in Tyranny
Folge 90/2016

Datum: 16.11.2016  |  Zuschauer: 0  |  Länge: 22:07 Min.

Zwei Wochen war unser Rollenspielexperte Maurice Weber im Urlaub - und das ausgerechnet, wo doch Tyranny von Obsidian Entertainment erschienen ist. Das Oldschool-Rollenspiel wandelt auf den Pfaden von Pillars of Eternity und konnte sich im GameStar-Test wacker schlagen. Doof nur, dass Maurice das Abenteuer in seiner Freizeit ganz voller Muße erleben konnte, er jedoch die Chance verpasste, seine eigene Meinung öffentlich kundzutun. Nur einen Tweet hinterließ Maurice in der Weltgeschichte: »Tyranny gerade noch rechtzeitig im Urlaub beendet! Ha! Lässt mich aber trotz vieler fantastischer Momente am Ende etwas unbefriedigt zurück.«

Sebastian findet: Der Mann hat offensichtlich etwas zu sagen und das soll er bitte tun. Und so sprechen die zwei über das Spiel - und zwar möglichst spoilerfrei. Konkret beleuchten sie dabei den Aspekt der Entscheidungsfreiheit und  der Konsequenzen all der Entscheidungen. In der Freitagsfolge geht es dann um »Gut versus Böse!«.

Dieses Video: Kommentieren (0)

Alle GameStar TV-Folgen

GameStar-TV durchsuchen:
suchen

Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 41
  Seite 2 Seite 11
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten