Seite 6: Top 5: Spiele mit zerstörbarer Umgebung - Unserer Favoriten mit Bilder-Galerien

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 1

Red Faction: Guerrilla Red Faction: Guerrilla

Red Faction: Guerrilla - Wenn es in den letzten Jahren ein Spiel gab, das sich den Spitzenplatz in dieser Destruction-Liste redlich verdient hat, dann ist es Red Faction: Guerrilla. Das Actionspiel vom Entwickler Volition kennt fast keine Grenzen, wenn es darum geht mit Waffengewalt die Welt aus ihren Fugen, oder zumindest Steine, Betonwände und Stahlträger aus ihrem angestammten Platz zu reißen.

Hier geht wirklich alles kaputt, und zwar hochdetailliert, variantenreich und mit einer aufwendigen Statikberechnung. Wer an den richtigen Stellen Sprengladungen platziert, kann bei Guerrillia tragene Bauelemente wegpusten und dann seelenruhig abwarten, bis der Rest der Konstruktion vor der Gravitation kapituliert – herrlich!

Ähnlich wie Mercenaries 2 gibt Ihnen das dritte Red Faction-Spiel nützliche Abrisswerkzeuge an die Hand. Die magnetischen Sprengladungen machen dabei den Anfang, später gesellen sich Plasma und Raketenwerfer dazu. Zur Standardausrüstung gehört außerdem ein wuchtiger Vorschlaghammer. Wer etwas Geduld mitbringt, kann mit dem Hammer allein ein ganzes Haus flachlegen. Für Ungeduldige stehen große Arbeits/Kampfläufer herum. Die zerlegen mühelos fast jedes Gebäude.

» Videos zu Red Faction: Guerrilla ansehen

Red Faction: Guerrilla - Zerstörung im Detail ansehen

6 von 6


zu den Kommentaren (60)

Kommentare(58)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.