Seite 17: Spielevorschau 2012 - Shooter - Alte Bekannte in fremden Welten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Brothers in Arms: Furious 4

Debüt-Trailer zu Brothers in Arms: Furious 4 Video starten 1:23 Debüt-Trailer zu Brothers in Arms: Furious 4

Uh, mit dem Brothers in Armswie wir es kennen und lieben (Wie toll Hell’s Highwaywar!) hat der vierte Teil mit dem Untertitel Furious 4nur noch eines gemeinsam: Er spielt im Zweiten Weltkrieg. Ansonsten setzt Gearbox dieses Mal eher auf eine Art Spielumsetzung von Tarantinos Inglorious Basterds, wobei Furious 4 den Film in Sachen Brutalität und Abgedrehtheit um ein Vielfaches toppen dürfte.

» Mehr News, Bilder und Videos zu Brothers in Arms: Furious 4

Im Kern geht’s darum, dass sich vier durchgeknallte Soldaten mit einer Super-Armee der Nazis anlegen und alles umschießen, wegbrennen und – sprengen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Furious 4 soll vor allem ein Koop-Erlebnis werden. Laut Publisher Ubisoft allerdings nicht hierzulande, weil’s in Deutschland nicht erscheinen soll.

Brothers in Arms: Furious 4 - Screenshots ansehen

17 von 18

nächste Seite


zu den Kommentaren (58)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.