Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13

Special: Blockbuster-Vorschau

Kino-Highlights 2012

Riesen-Leinwand und Sound bei dem die Sitze wackeln - so muss Kino sein. Wir stellen auf den folgenden Seiten die passenden Krawumm-Blockbuster für den Kino-Besuch im Jahr 2012 vor. Die passenden Trailer gibt's gleich dazu.

Von Christian Mester |

Datum: 27.12.2011


Zum Thema » Aktuelle Kino-Kritiken Jede Woche auf GameStar.de Was haben Batman, Bond und Bilbo Beutlin gemeinsam? Sie alle werden 2012 in neuen Ablegern ihrer Erfolgsreihen zu sehen sein. 2012 wird ein Kinojahr der wahren Superlative, denn selten trafen derart viele Franchise-Titel aufeinander. Neben neuen Kapiteln etablierter Filmreihen gesellen sich ausgewählte Neuvorstellungen hinzu, die ihrerseits versuchen, eigene Reihen zu eröffnen. In unserem Kino-Special 2012 stellen wir die nicht unbedingt besten, aber markantesten Filmstarts des nächsten Jahres vor.

Da wir jeden Film mit einem aktuellen Trailer präsentieren, bleiben im Special alle Titel außen vor, zu denen es zu Artikelerstellung noch keine Filmvorschau gab.

Diesen Artikel:   Kommentieren (82) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 9 weiter »
Avatar morti
morti
#1 | 27. Dez 2011, 14:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar redsector
redsector
#2 | 27. Dez 2011, 14:54
sehr cool , da muss ich rein
rate (5)  |  rate (1)
Avatar MampfStampf
MampfStampf
#3 | 27. Dez 2011, 15:06
Hobbit und The Dark Knight rises ;)
Ich glaub ich habe mich noch nie mehr auf einen Film gefreut.
rate (19)  |  rate (0)
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#4 | 27. Dez 2011, 15:09
1. Hobbit
2. Dark Knight Rises
3. Prometheus
4. Avengers

das wird ein gutes Filmjahr xD
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Auronn1337
Auronn1337
#5 | 27. Dez 2011, 15:11
spider man ???? wtf .... fail `?
rate (21)  |  rate (4)
Avatar ReAnimat0r
ReAnimat0r
#6 | 27. Dez 2011, 15:15
dark knight rises trailer war öde
und bane is schwach
schon die beiden vorgänger waren nicht so mein ding
sicher toll gemachte filme aber batman auf realistisch...das funktioniert für mich auch nicht. da bleicb ich bei tim burtons version

spiderman kriegt endlich lizard als gegner. den mochte ich immer und die egoperspektive szenen find ich schon cool

aber....


P R O M E T H E U S !!!

endlich was neues aus dem alien universum
allein der trailer...raumschiff...spacejockey....sabber
rate (6)  |  rate (20)
Avatar JaNg0
JaNg0
#7 | 27. Dez 2011, 15:22
The Dark Knight Rises, Avengers und Hobbit machen dieses Jahr absolut perfekt und Men in Black 3, Ice Age 4 und The Expendables 2 machen es noch besser!
rate (7)  |  rate (2)
Avatar ReAnimat0r
ReAnimat0r
#8 | 27. Dez 2011, 15:26
der hobbit hat mich noch mehr interessiert als deltorro regie geführt hätte
rate (3)  |  rate (13)
Avatar Sovereign Class
Sovereign Class
#9 | 27. Dez 2011, 16:15
Batman ist mein favorit für 2012! Fail des Kinojahres 2012 ist für mich jetzt schon die neuauflage der Star Wars Filme in 3D! Lucas sollte mal aufhören die Marke Star Wars zu melken! Ich würde mich mehr über neue Filme aus dem Star Wars Universum freuen anstatt die alten neu aufgearbeitet zu sehen!
rate (13)  |  rate (0)
Avatar AddictedtoRedOrchestra
AddictedtoRedOrchestra
#10 | 27. Dez 2011, 16:24
prometheus und underworld awakening yeahh^^
rate (4)  |  rate (1)
1 2 3 ... 9 weiter »

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Specials > Blockbuster-Vorschau
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten