Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.
Seite 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21

Special: Spielesommer 2012 | Seite 19

Diese Titel erscheinen bis Ende August

Jagged Alliance Online

Release-Termin: April 2012

Jagged Alliance Online
Klettern ist nicht: Obwohl links oben Flachdach und Leiter locken, läuft beim Browserspiel alles auf einer Ebene ab.

Während mit Jagged Alliance: Back in Action bereits ein durchschnittliches Echtzeit-Remake von Jagged Alliance 2 erschienen ist, feilt Cliffhanger Productions znoch am Free2Play-Ableger Jagged Alliance Online . Das Browserspiel orientiert sich natürlich ebenfalls am Original: Man verwaltet eine Söldnertruppe, die man dann auf weltweite Missionen schickt. Anders als in Back in Action laufen die Gefechte in der Online-Variante nach wie vor rundenbasiert - Puristen wird’s freuen.

» Angespielt-Vorschau zu Jagged Alliance Online lesen

» Alle Infos, Bilder, Videos und Artikel zu Jagged Alliance Online

Diesen Artikel:   Kommentieren (86) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 9 weiter »
Avatar Gloinus27
Gloinus27
#1 | 17. Mrz 2012, 09:43
Echt geileeee Games dabei! Aber wenn ich so rausschau...ich geh lieber a weng raus ;)
rate (67)  |  rate (10)
Avatar se2ast9an438
se2ast9an438
#2 | 17. Mrz 2012, 09:49
2011 war eindeutig stärker!
Obwohl 1-2 Spiele sind vielleicht dabei.
rate (35)  |  rate (14)
Avatar Antimuffin
Antimuffin
#3 | 17. Mrz 2012, 09:53
Rayman Origins kommt Ende des Monats raus <3
rate (27)  |  rate (3)
Avatar Xclipse
Xclipse
#4 | 17. Mrz 2012, 09:54
Danke für die übersichtliche Liste. Das Highlight für mich wird Guild Wars 2 sein, also hoffe ich, dass es früh rauskommt. Aber besser besser die Entwickler lassen sich noch etwas Zeit, wenn das Spiel noch "feinschliff" braucht.
rate (21)  |  rate (5)
Avatar Blup
Blup
#5 | 17. Mrz 2012, 10:00
Dünn hingegen sieht es für Strategen und Taktiker aus. Zwischen April und Ende August sollen offiziell lediglich Port Royale 3 und Jagged Alliance Online erscheinen.

:(
Ich bin nur Stratege....

Es ist grausam!
rate (30)  |  rate (4)
Avatar BlackRose123
BlackRose123
#6 | 17. Mrz 2012, 10:01
"Kaum traut man sich wieder ohne Jacke vor die Tür, droht Spielern der alljährliche Horror: das Sommerloch."

Ich dachte mir eher: Hey schönes Wetter, kann man endlich mal wieder was draußen machen...

Nette Liste aber Sommer ist für mich eh nicht die Zeit in der ich wirklich viel Spiele. Diablo 3 wird natürlich trotzdem gekauft!
rate (17)  |  rate (13)
Avatar h0lyh3x3r
h0lyh3x3r
#7 | 17. Mrz 2012, 10:03
Diablo 3 wird natürlich gekauft. Zwischen Guild Wars 2 und Tera muss ich mich noch entscheiden...

Im Großen und Ganzen kann man 2012 - was Spiele angeht - als gelungen bezeichnen.
rate (6)  |  rate (17)
Avatar Amaunir
Amaunir
#8 | 17. Mrz 2012, 10:04
Für Strategen kommt aber auch noch das vielversprechende Elemental Fallen Enchantress, mal so als Geheimtipp. Zwar nur auf Englisch, aber das sollte ja heute kein Hinterungsgrund mehr sein.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar Germania-88
Germania-88
#9 | 17. Mrz 2012, 10:10
Der Counter-Strike Artikel stimmt nicht mehr.

"Der eigentliche Clou an Counter-Strike: Global Offensive : Wir sollen mit und gegen PlayStation-3-Spieler antreten können. Ob das als Anreiz reicht?"
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Decker
Decker
#10 | 17. Mrz 2012, 10:15
Der Sommer quillt über. Mir persönlich fehlt in der Liste noch das Civ5 Addon "Gods & Kings". Allerdings wird Diablo 3 alles in den Schatten stellen, ich vermute nach dem 15.5. kauf ich mir erstmal lange Zeit nix :D
rate (6)  |  rate (5)
1 2 3 ... 9 weiter »

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Specials > Spielesommer 2012
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten