Seite 7: Shooter - Top 10 der Free2Play-Shooter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ghost Recon Online

Vom vorsichtigen, überaus taktischen Vorgehen der frühen Serienteile ist Ghost Recon Online weit entfernt. Völlig untaktisch spielen sich die Acht-gegen-Acht-Gefechte im Deckungsshooter-Stil aber auch nicht.

Ghost Recon Online ist das einzige Spiel in unserer Liste, das auf ein Deckungssystem setzt. Allein das ist schon eine Erwähnung wert. Besonders, weil Deckung suchen nicht nur eine Option ist, sondern es auch noch verbesserte Präzision und bessere Lebensenergie-Regeneration mit sich bringt. So wird die Deckung vom defensiven zum offensiven Element. Besonders viele Karten oder Klassen gibt es nicht.

Dafür können wir auf jede Menge Waffen und einige Spezialfähigkeiten zurückgreifen, die uns und unserem Team einige Vorteile bieten. Außerdem gibt's ein cooles Squadsystem. Sich nah an seinen Kollegen zu halten und zusammen zu agieren bringt weitere Vorteile mit sich, etwa einen kleinen Schadensbonus.

» Hier geht's zur Vorschau von Ghost Recon Online

» Ghost Recon Online spielen

Ghost Recon Online - Screenshots ansehen

7 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (82)

Kommentare(76)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.