Thoth-Amon
Unbekannte Adresse

Khalid ibn Rashid
Kheshatta
Stygia

Mein großer und großzügiger Meister Thoth-Amon,

Age of Conan: Hyborian Stories - Teil 4 : Wie ihr befohlen habt, hat euer treuer Diener die nächtlichen Straßen von Kheshatta durchwandert. Ich überzog meine Klinge jede Nacht mit dem giftigen Herztod-Öl, gewonnen aus den giftigen Stacheln der Albino-Skorpione, verstärkt durch den Harz des schwarzen Lotus.

Ich jagte den Einen, den ihr tot zu sehen wünscht. Ich suchte den Priester von Ibis, den räudigen Hund Kalanthes. Ihr hattet Recht, mein großer Meister, Herr der Sande und Erbe von Acheron. Kalanthes ist hier. Seine Gegenwart ist wie ein Krebsgeschwür in euren Plänen und sein Verrat an euch ist grenzenlos. In der Wildnis nehmen eure Schergen all jenen das Leben, die es wagen sich euch zu wiedersetzen. Nur Kalanthes bleibt standhaft.

Ich habe Angst, Meister.

Age of Conan: Hyborian Stories - Teil 4 : Warum ich Angst habe? Ich dachte ich sei gegen die Berührung der Furcht immun. Ich wurde in einem Land geboren in der die Seele einer Schlange mehr wert ist als mein eigenes Leben. Außerhalb der Mauern von Kheshatta, meiner Heimat, reicht das Meer aus Stein und Sand hunderte Meilen weit. Die Gebeine der Vergessenen und der Ungläubigen liegen halb begraben im Wüstenboden ? ausgebleicht von der Sonne und das Fleisch durch teufliche Wüstenstürme von den Knochen gerissen. Ich fürchtete keines dieser Schicksale. Das tat ich nie.

Ich glaubte, dass ich bis zu der Nacht in der sich meine Seele in der Obhut Sets befinden und die Große Schlange über meine Taten richten würde, nichts zu befürchten hatte. Weder Mann noch Dämon. Weder Bestie noch Klinge.

Aber etwas stimmt nicht, Gesegneter. Eure Pläne, so makellos sie auch sind, die selbst das Gleichgewicht unter den Götter erschüttern würden, sind in Gefahr. Das Gerede in Kheshatta wurde zu einem Flüstern, einem Flüstern über einen Helden im Dienste des Throns des Barbarens. Sie sagen dieser Held, erwählt von Kalanthes, trachtet nach eurem Leben.

Age of Conan: Hyborian Stories - Teil 4 : Ich werden den Priester von Ibis noch einmal nach Sonnenuntergang im Schutz der Dunkelheit durch Kheshatta jagen. Ihr tut gut daran meinem Wort zu vertrauen, oh Mächtiger. Ich werde tun wie ihr befehlt. Kalanthes wird sterben.

Euer loyalster und ergebenster Diener,

Khalid ibn Rashid
Klinge des Auserwählten der Großen Schlange