Alone in the Dark: Near Death Investigation - PC

Action-Adventure  |  Release: 19. Juni 2008  |   Publisher: Atari

Alone in the Dark - Trailer sorgt für Gruselstimmung

Auch die Fans des Horror-Actionspiels Alone in the Dark kommen heute auf ihre Kosten. Der Publisher Atari hat zum Feiertag einen neuen Trailer veröffentlicht, der Ihnen nochmals einen kleinen Vorgeschmack auf die Gruselatmosphäre geben soll.

Von Andre Linken |

Datum: 12.05.2008; 15:53 Uhr


Alone in the Dark : Alone in the Dark Alone in the Dark Auch die Fans des Horror-Actionspiels Alone in the Dark kommen heute auf ihre Kosten. Der Publisher Atari hat zum Feiertag einen neuen Trailer veröffentlicht, der Ihnen nochmals einen kleinen Vorgeschmack auf die Gruselatmosphäre geben soll. Das annähernd 24 MByte große Video lässt Sie zudem einen weiteren Blick auf die Grafikeffekte werfen, mit deren Hilfe die Entwickler Ihnen eine Gänsehaut bereiten wollen - im positiven Sinne.

Alone in the Dark : Für die Entwicklung von Alone in the Dark zeichnet das Studio Eden Games mit Sitz in Lyon verantwortlich. Das Team wurde im Jahr 1998 gegründet und konzentrierte sich zunächst auf Rennspiele (V-Rally 3, Test Drive Unlimited). Im November 2003 stellte Eden Games mit Kya: Dark Lineage jedoch unter Beweis, dass man auch gute Action-Adventures auf die Beine stellen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (6) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Chading
Chading
#1 | 12. Mai 2008, 16:13
Die Mirror bei worthplaying sind, wie immer, unfassbar langsam bzw. gehen überhaupt nicht.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar coolai
coolai
#2 | 12. Mai 2008, 16:22
versteh ich auch nicht, wieso immer diese schrottseite verlinkt wird. wieso nicht mal gametrailers oder gamershell?
vermutlich gibts da irgendwelche verträge hinter den kulissen....
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Apollo2009
Apollo2009
#3 | 12. Mai 2008, 16:51
Wieso, US-Mirror#2 (also Filefront) klappt der Download eben mit Full Speed - wie meistens :-)
Da sollte GS sich mal ein Beispiel drannehmen, dafür zahle ich auch noch Geld - wird Zeit für eine Abo-Kündigung. :-(
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Ascarator
Ascarator
#4 | 12. Mai 2008, 18:04
Den besten Mediaservice bietet imho Gamersyde:

[url]http://www.gamersyde.com/index_en.htm l[/url]

Man kann die Videos direkt als FLV im Browser ansehen, die HD-Version downloaden und bekommt zu den unsäglichen MS-WMVs auch immer MP4s als Alternative (ich benutze Windows nur zum Spielen, aber für alles andere meinen Mac oder Linux, da ist MP4 wesentlich angenehmer).

Ist auch direkt das Video und nicht so ein Mist mit Zipfile, Unterverzeichnis und zusätzlichen Werbefiles wie bei Worthdownloading.

Den AitD-Trailer haben im Moment aber weder gametrailers.com, noch Gamersyde, allerdings verpasst man imho nicht viel. Die früheren Techdemo-Videos fand ich hochinteressant, den Trailer eher nicht.
Wobei man ein bißchen was von der Story sieht, das gab's bisher ja nicht. Sagt aber auch nicht besonders viel aus, sind immer extrem schnelle Cuts.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar MamiS_KleineR_LieblinG
MamiS_KleineR_LieblinG
#5 | 12. Mai 2008, 18:12
Ich weiß ja nciht was ich vom Soundtrack halten soll.
Bei einem Trailer singen sie "arschloch" bei diesem hier "I am shit"
... Naja :ugly:

Das Spiel sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus :yes:
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Chading
Chading
#6 | 12. Mai 2008, 21:08
Zitat von Ascarator:
Den besten Mediaservice bietet imho Gamersyde:

[url]http://www.gamersyde.com/index_en.htm l[/url]

Man kann die Videos direkt als FLV im Browser ansehen, die HD-Version downloaden und bekommt zu den unsäglichen MS-WMVs auch immer MP4s als Alternative (ich benutze Windows nur zum Spielen, aber für alles andere meinen Mac oder Linux, da ist MP4 wesentlich angenehmer).



So hätte ich das auch gerne bei GameStar. Es gibt zwar schon teilweise Videos im Stream bei GS, aber das ist immernoch besser als die Videos zu downloaden.
rate (0)  |  rate (0)
1

Mass Effect 3 (PC), Electronic Arts
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!

Details zu Alone in the Dark: Near Death Investigation

Plattform: PC (PS3, PS2, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 19. Juni 2008
Publisher: Atari
Entwickler: Eden Games
Webseite: http://www.atari.com/aloneinth...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 789 von 4492 in: PC-Spiele
Platz 91 von 994 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 139 User   hinzufügen
Wunschliste: 20 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten