Der Entwickler des Online-Rollenspiels Funcom muss Mitarbeiter entlassen. Davon ist nicht nur The Secret World sondern auch Anarchy Online betroffen.
» mehr
07.09.2012 | 0 Kommentare
Obwohl das Online-Rollenspiel Anarchy Online mittlerweile sieben Jahre auf dem Buckel hat, sorgen die Entwickler von Funcom auch weiterhin für Nachschub.
» mehr
14.02.2009 | 5 Kommentare
Seit dieser Woche können Spieler des Online-Rollenspiels Anarchy Online ein günstigeres Abonnement abschließen. Zusätzlich zum kostenlosen Spielen des Basisprogramms können Abonnenten für fünf US-Dollar pro Monat nun auch die Gebiete und Inhalte der Shadowlands-Erweiterung nutzen. Darin enthalten sind auch die Shades- und Keepers-Klassen, das Level-Maximum von 220 sowie die mit Shadowlands eingeführten Charakter-Fähigkeiten. Um die anderen Addons wie Alien Invasion und Lost Eden verwenden zu können, ist weiterhin ein Voll-Preis-Abo für 14,99 US-Dollar pro Monat notwendig.
» mehr
24.01.2008 | 0 Kommentare
» mehr
10.01.2008 | 0 Kommentare
» Alle News zu Anarchy Online anzeigen (16)