Anarchy Online - Online-RPG komplett kostenlos spielen

Mal ein anderer Ansatz: Wer sich bis zum 15. Januar 2005 anmeldet, darf das Online-Rollenspiel Anarchy Online ohne monatliche Abogebühren spielen. Auch das Spiel selber ist kostenlos. Wer derzeit schon Anarchy Online im Abo zockt, muss für dieses Angebot einen neuen Account eröffnen. Der Hersteller braucht anscheinend aktuelle Daten der interessierten Spieler.

"Dieser einzigartige Schritt gibt uns die Gelegenheit, wichtige neue Business-Modelle zu testen, bevor wir neue zukünftige Onlinespiele ankündigen.", sagt Chef des Herstellers Funcom Arne Aas dazu. Zwischen den Zeilen heißt das wohl, dass der Publisher eine große User-Basis braucht, um mit werbefinanzierten Modellen arbeiten und um neue Produkte direkt bei der Zielgruppe vermarkten zu können.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.