Arctic Combat - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 13. Dezember 2012  |   Publisher: Webzen

Arctic Combat - Bonus-Verlosung zur Open Beta

Wir vergeben Bonus-Keys für die Open Beta von Arctic Combat, die am 6. Dezember 2012 startet. Mit den Codes können Sie sich einen Spielernamen sichern, noch vor dem Beta-Start einen Clan gründen und Ingame-Items freischalten.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 01.12.2012 ; 09:15 Uhr


Der Free2Play-Shooter Arctic Combat geht am 6. Dezember 2012 in die Open Beta. Der offizielle Release des grundsätzlich kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooters folgt kurz darauf am 13.12. Wer sich allerdings noch vor dem Start der Open Beta einen Spielernamen reservieren und einen Clan erstellen will, kann das mit den Beta-Bonuscodes tun, die wir hier auf GameStar.de verlosen.

Wer die Codes bis zum 5. Dezember einlöst, kann einen Tag vor dem Start der offenen Beta seine Spielfigur erstellen und seinen Wunschnamen festlegen. Der Name bleibt auch in der Release-Version gesichert. Außerdem geben die Codes direkten Zugriff auf Flashbangs und Rauchgranaten vom Start weg.

» Zur Bonus-Verlosung für die Beta von Arctic Combat

Arctic Combat
Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Usul_aut
Usul_aut
#1 | 01. Dez 2012, 10:09
Sieht aus wie ne Mischung aus Bad Company 2 und Modern Warfare.
Aber ob es auch besser ist als BC2?
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Rickomanio
Rickomanio
#2 | 01. Dez 2012, 12:01
kurz gesagt: sieht aus wie alle anderen
rate (5)  |  rate (1)
Avatar mijaly
mijaly
#3 | 01. Dez 2012, 13:59
Zitat von Rickomanio:
kurz gesagt: sieht aus wie alle anderen


tatsächlich kann ich diese ganzen f2p shooter ohne wasserzeichen kaum bis gar nicht auseinanderhalten.

was ich mich noch viel mehr frage: wer spielt diese ganzen "spiele" ?

da immer wieder welche kommen, muss es ja eine gewisse zielgruppe geben
rate (3)  |  rate (0)
Avatar marco260583
marco260583
#4 | 01. Dez 2012, 14:42
Ich frage mich auch immer wie sich so viele F2P Titel an den Mann bringen lassen erst recht wenn die kostenpflichtigen Alternativen schon etabliert sind. Es ist so ein bisschen wie bei Atombomben, davon gibt es auch genug um die Erde mehrfach zu venichten aber jeder der was auf sich hält möchte trotzdem eine besitzen XD.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Grishnare
Grishnare
#5 | 01. Dez 2012, 21:52
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar REFRESH
REFRESH
#6 | 02. Dez 2012, 14:11
Zitat von theorigin79:
Wer braucht bitte diese ganzen Shooter die wie Unkraut aus dem Boden spriesen?


Sprießen...

Niemand, & 1 Monat nach dem Release, verschwinden die auch wieder in der Versenkung... 0.o .
Den einzigen Grund des 'Seins' dieser Shooter findest in ner 3-stelligen Buchstaben-/Zahlenkombi => F2P.
Alle, also wirklich 'jeder' will auf den Free2Play-Zug aufspringen & kräftig Cash mit dummen Leuten machen, die den F2P-Mist zocken wollen/müssen, ...easy ,) .
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Ephialtes
Ephialtes
#7 | 02. Dez 2012, 17:50
Wer genau braucht noch mal noch einen weiteren Call of Duty-Klon?

Sitzen da wirklich Leute und denken sich: "Hey Leute - Call of Duty ist so beliebt - lass es uns doch nachbauen, nur eben Free To Play. Dann freuen sich die Leute, dass es umsonst ist, denn alle da draußen lieben Free to Play und CoD Klons!"
"Abgemacht!"
?
rate (2)  |  rate (0)
1

Borderlands The Pre-Sequel - Season Pass
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]
16,73 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 16.09.2014
09:22
08:40
08:32
08:19
Montag, 15.09.2014
18:28
18:15
17:42
16:31
16:01
15:49
15:00
14:45
14:25
13:45
12:55
12:45
12:42
11:47
11:45
11:37
»  Alle News

Details zu Arctic Combat

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 13. Dezember 2012
Publisher: Webzen
Entwickler: Webzen
Webseite: http://ac.webzen.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2709 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 114 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 9 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter