Arctic Combat - Bonus-Verlosung zur Open Beta

Wir vergeben Bonus-Keys für die Open Beta von Arctic Combat, die am 6. Dezember 2012 startet. Mit den Codes können Sie sich einen Spielernamen sichern, noch vor dem Beta-Start einen Clan gründen und Ingame-Items freischalten.

Der Free2Play-Shooter Arctic Combatgeht am 6. Dezember 2012 in die Open Beta. Der offizielle Release des grundsätzlich kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooters folgt kurz darauf am 13.12. Wer sich allerdings noch vor dem Start der Open Beta einen Spielernamen reservieren und einen Clan erstellen will, kann das mit den Beta-Bonuscodes tun, die wir hier auf GameStar.de verlosen.

Wer die Codes bis zum 5. Dezember einlöst, kann einen Tag vor dem Start der offenen Beta seine Spielfigur erstellen und seinen Wunschnamen festlegen. Der Name bleibt auch in der Release-Version gesichert. Außerdem geben die Codes direkten Zugriff auf Flashbangs und Rauchgranaten vom Start weg.

» Zur Bonus-Verlosung für die Beta von Arctic Combat

Arctic Combat - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.