Assassin's Creed : Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 Im nächsten Ableger der Actionreihe Assassin’s Creed begleitet der Spieler wohl erneut den italienischen Assassinen-wider-Willen Ezio Auditore. Das bestätigte so zumindest ein Sprecher vom Entwickler Ubisoft Montreal gegenüber der Website CVG.com.

Schon bis zum März 2011 will Ubisoft das nächste Assassin’s Creed – das übrigens mit keiner Silbe als »Assassin’s Creed 3« betitelt wird – veröffentlichen. Erstmals in der Reihe enthält das Actionspiel auch einen Mehrspieler-Modus. Die Handlung schließt direkt an das Ende des zweiten Spiels an. Ob Ezio dann aber in Italien verweilt oder sich neuen Jagdgründen zuwendet, ist derzeit noch unklar.

Bis heute soll die Assassin’s Creed-Reihe Gerüchten zufolge sowohl im feudalen Japan, dem zweiten Weltkrieg und während der Französischen Revolution spielen. Handfeste Beweise gibt es bislang jedoch für keinen dieser Schauplätze.