Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 3 - Multiplayer-Details: Neuer Spielmodus, neue Fähigkeiten und mehr

Ubisoft Montreal zeigte auf der E3 in Los Angeles unter anderem auch den Multiplayer-Modus des Actionspiels Assassin's Creed 3. Dieser bietet beispielsweise den neuen Domination-Modus.

Von Andre Linken |

Datum: 11.06.2012 ; 13:33 Uhr


Assassin's Creed 3 : Neue Multiplayer-Details von Assassin's Creed 3 liegen vor. Neue Multiplayer-Details von Assassin's Creed 3 liegen vor. Neben der Solo-Kampagne zeigte der Entwickler Ubisoft Montreal auf der diesjährigen E3 in Los Angeles unter anderem auch den Multiplayer-Part von dem Actionspiel Assassin's Creed 3 . Dabei kamen einige interessante Details ans Tageslicht.

So gibt es unter anderem einen neuen Spielmodus mit dem Namen »Domination«. Dieser ähnelt in den Grundzügen den Multiplayer-Partien aus früheren Episoden von Assassin's Creed. So versuchen die Spieler einerseits ihre Gegner auszuschalten, müssen gleichzeitig aber möglichst unauffällig agieren, um nicht entdeckt zu werden. Bei »Domination« muss ein Team jedoch zuvor ein bestimmtes Gebiet einnehmen, um überhaupt andere Spieler angreifen zu können. Um eine solche Region zu erobern, müssen sich die Teilnehmer lediglich eine gewisse Zeit lang unentdeckt dort aufhalten.

Des Weiteren zeigte Ubisoft einige der neuen Fertigkeiten, die im Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen - es gibt einen dritten Slot für Distanzwaffen. Da gibt es beispielsweise einen Giftpfeil, mit dem der Spieler seine Gegner aus sicherer Distanz angreifen kann. Das Gift wirkt jedoch nicht sofort sondern benötigt etwas Zeit. Mittels der »Unterbrechung« kann der Spieler das Interface seiner Kontrahenten für kurze Zeit stören. »Glimmer« hingegen hüllt den Charakter für kurze Zeit in eine beschränkte Form der Unsichtbarkeit.

Assassin's Creed 3 erscheint am 30. Oktober 2012 für PC und Konsolen.

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Layio
Layio
#1 | 11. Jun 2012, 13:42
Freu mich schon :)
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Locotes
Locotes
#2 | 11. Jun 2012, 13:44
also mich hat der multiplayer bei AC nie wirklihc interessiert, aber ich glaube es wird endlich mal zeit dass ich den mal ausgiebig spiele ^^
hauptsache das "hauptspiel" bekommt eine tolle story und ein befriedigendes ende !
rate (4)  |  rate (1)
Avatar DasMerkel95
DasMerkel95
#3 | 11. Jun 2012, 14:21
Der Multiplayer von Assassins Creed Brotherhood und Revelations ist super - beschäftigt leider aber kaum länger als eine Woche...
rate (4)  |  rate (2)
Avatar General_DRE
General_DRE
#4 | 11. Jun 2012, 14:35
Ich will einen " Coop-Modus in der Story Kamanie" . das wär viel interessanter
rate (2)  |  rate (3)
Avatar shiroshibal
shiroshibal
#5 | 11. Jun 2012, 14:44
Hmm.. schade, sieht nicht nach einem allzu grossen Innovationssprung aus wie es einer im Singleplayer ist..

Mit den grossen Waldarealen hätte ich auf so was wie nen Race-Modus gehofft, oder wenigstens etwas, was grössere Maps miteinbeziehen tut.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar uncleBen
uncleBen
#6 | 11. Jun 2012, 15:04
mir würde es reichen wenn ich mit meiner Vodafone EasyBox 803 online spielen könne :)
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Break_Down
Break_Down
#7 | 11. Jun 2012, 16:54
Ich bin mit dem Multiplayer nie wirklich warm geworden. Egal ob Brotherhood oder Revelations. Ich fand ihn wirklich net aber das einem schon Pfeile den Gegner gezeigt haben störte mich doch sehr. Ich wollte lieber immer selber herausfinden wer mein Gegner ist anstatt mich wie einen Krüppel von Anzeigen auf dem Bildschirm lenken zu lassen.

Und in den Spielmodi wo das zum Teil möglich war, passierte das selbe wie mit fast allen Modis, keine Sau hats gespielt.
Entweder man hing ne Stunde in der Suche fest oder hat sich wieder dem Standart MP Kram gewidmet...

Ne sorry, nichts für mich wenn das so bleibt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar gamer13oel
gamer13oel
#8 | 11. Jun 2012, 19:10
Weiss man eigentlich schon obs die Waffen wie Rauchbomben und Giftpfeile auch wieder im Singleplayer geben wird?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#9 | 11. Jun 2012, 22:44
"Assassin's Creed 3 erscheint am 30. Oktober 2012 für PC und Konsolen."

PC später. Nicht offiziell, aber bald.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar REFRESH
REFRESH
#10 | 12. Jun 2012, 08:09
Zitat von Layio:
Freu mich schon :)


Werde das Game mal antesten & kucken, wie es performed.
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,95 €
Versand s.Shop
Assassin's Creed 3 ab 4,95 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 73 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 14 von 1438 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 434 User   hinzufügen
Wunschliste: 140 User   hinzufügen
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 19 Angebote ab 0,99 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 19 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter