Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 3 - Entwickler will nicht alle Spielinhalte vor Release spoilern

Glaubt man Alex Hutchinson, Creative Director bei Assassin's Creed 3, dann erwarten die Spieler noch einige Überraschungen im Action-Adventure. Das Team will vor dem Release zumindest nicht alle Geheimnisse verraten.

Von Maximilian Walter |

Datum: 02.07.2012 ; 13:35 Uhr


Assassin's Creed 3 : Ubisoft Montreal hat anscheinend noch ein paar Überraschungen für Assassin's Creed 3 geplant. Ubisoft Montreal hat anscheinend noch ein paar Überraschungen für Assassin's Creed 3 geplant. Auf der E3 zeigte Ubisoft zum ersten Mal die Seeschlachten in Assassin’s Creed 3 . Für viele Betrachter war dies eine Überraschung und bei Ubisoft Montreal war man darüber offenbar sehr froh. Im Interview mit der englischsprachigen Website ign.com verriet Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft Montreal, dass man daran schon seit zweieinhalb Jahren gearbeitet hat. Geht es nach ihm, war das aber nicht die einzige Überraschung im kommenden Action-Adventure:

»Wir haben es geschafft, noch ein paar Geheimnisse für uns zu behalten. Die Spieleindustrie ist verrückt nach Geheimnissen und ich bin etwas gelangweilt davon, an Dingen zu arbeiten, die jeder beim Release schon kennt. Diesmal wollten wir eine Reihe davon für uns behalten, naja bis auf’s Schiff. Wenn ihr das Spiel kauft, dann werdet ihr noch zwei oder drei wirklich große Dinge sehen. Zumindest wenn ich nicht vorher von unserer Marketing-Abteilung in einer Feldschlacht geschlagen werde«, so Hutchinson.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die PC-Version des Action-Adventures wohl rund drei Wochen später erscheint als für die Konsolen. Demnach veröffentlicht Ubisoft Assassin’s Creed 3 am 31. Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 und am 23. November 2012 für PC. Eine offizielle Stellungnahem seitens Ubisoft steht indes noch aus.

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar iBlueFlash
iBlueFlash
#1 | 02. Jul 2012, 13:59
Find ich gut :)
rate (21)  |  rate (2)
Avatar Crimson Castellan
Crimson Castellan
#2 | 02. Jul 2012, 14:00
Find ich ganz gut.

Bei manchen Spielen les ich extra keine Artikel, weil man sonst schon das halbe Spiel kennt bevor man es selbst gespielt hat.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar bigsmoke306
bigsmoke306
#3 | 02. Jul 2012, 14:19
Ich denke mal dass diese "geheimen" Dinge wohl eher die Geschichte um Desmond betreffen werden. Jetzt wird der Handlungsstrang um ihn ja erst so richtig spannend, wer das Ende von Revelations gesehen hat wird wissen was ich meine.
Ich hoffe jedenfalls darauf dass AC3 den Desmond-Plot ein ganzes Stück weiter nach vorne bringt und wir auch wieder öfters in seine Haut schlüpfen werden dürfen.
Ich weiß, viele sehen die Desmond-Abschnitte als die langweiligsten und unnötig, wenn man sich aber mal mit der Handlung um Desmond genauer beschäftigt und sich ein bisschen reinfuchst, dann erlebt man meiner Meinung nach eine der faszinierendsten Stories der jüngeren Videospiel-Geschichte. Ich zumindest kann es kaum mehr erwarten wie es mit ihm weitergeht.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#4 | 02. Jul 2012, 14:22
Ich bin gespannt was das für Geheimnisse sind oder ob es einfach nur so kleine Überraschungen sind wie bei Black Ops 2 (Entscheidungsfreiheit: Seile ich mich ab oder sniper ich...), die als große Innovationen verkauft werden. :ugly:

Ich hoffe/denke nicht.
Diese Schiffsschlachtszenen bei AC3, die auf der E3 gezeigt wurden, waren schon ziemlich überraschend und haben mich positiv umgehauen.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar SchmerZ
SchmerZ
#5 | 02. Jul 2012, 14:24
vielleicht kann die gamestar dann auch im test noch ein zwei dinge nicht spoilern, sonst lohnt sich die nummer ja dann doch wieder nicht :/
rate (3)  |  rate (0)
Avatar sk21
sk21
#6 | 02. Jul 2012, 14:35
Zitat von bigsmoke306:
Ich denke mal dass diese "geheimen" Dinge wohl eher die Geschichte um Desmond betreffen werden. Jetzt wird der Handlungsstrang um ihn ja erst so richtig spannend, wer das Ende von Revelations gesehen hat wird wissen was ich meine.
Ich hoffe jedenfalls darauf dass AC3 den Desmond-Plot ein ganzes Stück weiter nach vorne bringt und wir auch wieder öfters in seine Haut schlüpfen werden dürfen.
Ich weiß, viele sehen die Desmond-Abschnitte als die langweiligsten und unnötig, wenn man sich aber mal mit der Handlung um Desmond genauer beschäftigt und sich ein bisschen reinfuchst, dann erlebt man meiner Meinung nach eine der faszinierendsten Stories der jüngeren Videospiel-Geschichte. Ich zumindest kann es kaum mehr erwarten wie es mit ihm weitergeht.


Ich hab mir vor kurzem ac1 und die ezio triologie geholt und hab jetzt alle durch also ich finde die story um Desmond sehr gut vorallem in Revelations da man da etwas über seine vergangenheit erfährt.
Ich bin aber auch sehr gespannt wie die story von Connar ist. Bei ezio hat es mir gut gefallen das man ihn schon seit seiner kindheit begleitet und er sich in laufe der zeit verändert.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Simeon2503
Simeon2503
#7 | 02. Jul 2012, 14:41
Hoffentlich hält man sich da auch überall mal dran. Leider wird heutzutage allein in Trailern das halbe Spiel verraten...
rate (5)  |  rate (0)
Avatar CookinT
CookinT
#8 | 02. Jul 2012, 14:45
Mir gefällt das Gesicht von Connor irgendwie nicht, das wirkt so zerbeult bisschen wie 'ne Bulldogge.

Bei dem "E3 2012: Seasons Trailer" sieht man ihn ohne Kapuze.

Wäre er real würde ich ihn mobben deswegen
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Mr.H0n$3L
Mr.H0n$3L
#9 | 02. Jul 2012, 14:46
naja, das muss man ja auch nicht! immerhin möchte ich, als "käufer" ja auch noch was neues sehen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Kedle
Kedle
#10 | 02. Jul 2012, 14:55
Zitat von Gamestar:

Zumindest wenn ich nicht vorher von unserer Marketing-Abteilung in einer Feldschlacht geschlagen werde«, so Hutchinson.


Ich musste lachen! :D
rate (3)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,95 €
Versand s.Shop
Assassin's Creed 3 ab 4,95 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 133 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 19 von 1437 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 410 User   hinzufügen
Wunschliste: 137 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 11,56 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 11,56 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter