Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 3 - Video: So fanden die gamescom-Besucher das Spiel

Auf der gamescom 2012 haben wir die Besucher gefragt, was sie von Ubisoft's Assassin's Creed 3 halten. Im Video finden wir heraus, welcher Held der beliebteste ist und was sich die Spieler von AC3 erwarten.

Von Daniel Feith |

Datum: 23.08.2012 ; 17:42 Uhr


Altair, Ezio oder Neuzugang Connor: Welcher Assassin's-Creed-Held kommt bei den Spielern am besten an? Und was versprechen sich die Fans vom kommenden Assassin's Creed 3 ? Auf der gamescom hat GameStar-Redakteurin Kristin Knillmann die Meinungen der Besucher zum Thema Assassin's Creed 3 eingefangen und echte Vorfreude und falsche Bärte entdeckt.

Wie viel Arbeit in Assassin's Creed 3 und der dazugehörigen Werbekampagne steckt, zeigt Ubisoft in zwei Making-of-Videos. Eines zeigt die Entstehung des Spiels in den einzelnen Ubisoft-Studios, das andere, wie der aufwändige Realfilm-Trailer entstand.

» Zu den zwei neuen Making-of-Videos von Assassin's Creed 3

Diesen Artikel:   Kommentieren (40) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Erbsenzaehler
Erbsenzaehler
#1 | 23. Aug 2012, 18:06
Offensichtlich hat Ubisoft also in Teil 1-4 also alles falsch gemacht, zumindest was "immer wieder das selbe machen" angeht...
rate (9)  |  rate (15)
Avatar Angelus_lul
Angelus_lul
#2 | 23. Aug 2012, 18:06
Der Typ sieht genau so aus wie ich mir einen mächtigen Assassinen vorstelle!
rate (30)  |  rate (6)
Avatar HotIce86
HotIce86
#3 | 23. Aug 2012, 18:07
Hätte auch ein Bericht von RTL sein können. Mehr sag ich nicht xD
rate (18)  |  rate (8)
Avatar micaelcorleone
micaelcorleone
#4 | 23. Aug 2012, 18:08
Bei den Interviewten war auch ein Fernsehkritik.TV Zuschauer dabei.
Erkennbar am "mein Mülleimer" T-Shirt. xD
rate (13)  |  rate (3)
Avatar (S)aint
(S)aint
#5 | 23. Aug 2012, 18:10
Zitat von Erbsenzaehler:
Offensichtlich hat Ubisoft also in Teil 1-4 also alles falsch gemacht, zumindest was "immer wieder das selbe machen" angeht...


Ich kenne nur AC 1,2 Brotherhood und Revelations, und das ist NICHT das gleiche wie AC 1,2,3,4. Andererseits macht man ja schon immer das gleiche, außer in Teil 2, der war nahezu Perfekt.
rate (8)  |  rate (7)
Avatar Unregistriert
Unregistriert
#6 | 23. Aug 2012, 18:27
Da soll mal jemand sagen Gene hätten keinen Humor.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar steve2000
steve2000
#7 | 23. Aug 2012, 18:42
Zitat von Angelus_lul:
Der Typ sieht genau so aus wie ich mir einen mächtien Assassinen vorstelle!

EHM welcher Typ ? Meinst du DAS MÄDCHEN in dem Assassin´s Creed Kostüm ? ^^

Aber ich finde jetzt schon COMMER am besten, EZIO hat mich beim letzten Teil nur noch genervt....
rate (4)  |  rate (14)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#8 | 23. Aug 2012, 18:47
lol klischeehafter hätte man die personen nicht aussuchen können nach dem aussehn zu urteilen xD
rate (11)  |  rate (4)
Avatar sigridservice
sigridservice
#9 | 23. Aug 2012, 18:51
Zitat von Angelus_lul:
Der Typ sieht genau so aus wie ich mir einen mächtigen Assassinen vorstelle!


Der "Typ" mit dem gemalten Bart und der Frauenstimme?
rate (17)  |  rate (4)
Avatar lionxx
lionxx
#10 | 23. Aug 2012, 18:52