Assassin's Creed Empire : Ein Händler führt Assassin's Creed Empire mit einem Release gegen Ende 2017 auf. Ein Händler führt Assassin's Creed Empire mit einem Release gegen Ende 2017 auf.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Ubisoft derzeit an Assassin's Creed Empire arbeitet. Das neue Actionspiel könnte eventuell doch noch in diesem Jahr erscheinen.

Darauf lassen zumindest die Angebote des Online-Händlers World of Games aus der Schweiz schließen. Dort sind die verschiedenen Versionen von Assassin's Creed Empire mit dem Termin »4. Quartal 2017« aufgeführt.

Solche Angaben sind jedoch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Zudem hatte Ubisoft bereits vor einigen Monaten erklärt, dass Assassin's Creed Empire eventuell sogar erst im Jahr 2018 auf den Markt kommen könnte. Die Entwickler wollen sich genügend Zeit lassen, um das bestmögliche Spiel abzuliefern. Als Setting für Assassin's Creed Empire wird derzeit das alte Ägypten gehandelt.

Assassin's Creed – Die Reihe im Überblick
Vom finsteren Mittelalter, über den Sezessionskrieg und die französische Revolution bis in die freibeuterverseuchte Karibik: Sämtliche Spiele aus Ubisofts berühmter Assassinen-Reihe haben wir hier aufgelistet.