Assassin's Creed Syndicate : Assassin's Creed Syndicate wird von einigen Händlern offenbar bereits verkauft. Angeblich gibt es einen über 500 Megabyte großen Day-One-Patch. Assassin's Creed Syndicate wird von einigen Händlern offenbar bereits verkauft. Angeblich gibt es einen über 500 Megabyte großen Day-One-Patch.

Zum Thema Assassin's Creed Syndicate ab 6,95 € bei Amazon.de Assassin’s Creed Syndicate für 29,99 € bei GamesPlanet.com Eigentlich soll Assassin's Creed Syndicate weltweit offiziell erst am 23. Oktober 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Wie so oft halten sich allerdings nicht alle Händler an dieses sogenannte Street-Date und verkaufen den Titel schon einige Tage früher.

Einer der glücklichen Kunden, die das Action-Adventure bereist in den Händen halten, ist der NeoGAF-Nutzer Lurgan1337. Das berichtet jedenfalls die englischsprachige Webseite GamePur und bezieht sich auf einen entsprechenden Thread in dem Gaming-Szene-Forum.

Sollten sich die Aussagen von Lurgan1337 bewahrheiten, müssen sich Spieler auf einen Day-One-Patch für Assassin's Creed Syndicate einstellen. Ein Download von 534 Megabyte wartet demnach auf alle Käufer des Spiels. Details zu den Fehlerbehebungen oder sonstigen Patch-Inhalten gibt es aber nicht.

Einige erste Gameplay-Mitschnitte sind mittlerweile übrigens auf der Video-Plattform YouTube aufgetaucht - wurden zwischenzeitlich aber wieder gelöscht.

Für den PC erscheint Assassin's Creed Syndicate erst am 19. November 2015.

Assassin's Creed Syndicate
Jacob und Evie treffen viele berühmte Personen. Hier Alexander Graham Bell.