Assassin's Creed Syndicate : Assassin's Creed Syndicate bekommt zumindest auf den Konsolensystemen zwei Day-One-Patches, deren Download-Größe insgesamt bei knapp 1,1 Gigabyte liegt. Assassin's Creed Syndicate bekommt zumindest auf den Konsolensystemen zwei Day-One-Patches, deren Download-Größe insgesamt bei knapp 1,1 Gigabyte liegt.

Zum Thema Assassin's Creed Syndicate ab 4,95 € bei Amazon.de Assassin’s Creed Syndicate für 15,99 € bei GamesPlanet.com Um das kommende Assassin's Creed Syndicate und seinen möglichen Day-One-Patch gab es in den vergangenen Tagen einiges an Verwirrung. Nachdem es zunächst Berichte über ein 534 Megabyte großes Update gab, kursierten anschließend Gerüchte über eine Aktualisierung, die einen Download von sogar 18 Gigabyte voraussetzen würde.

Alles Quatsch, hat nun Ubisofts Community-Developer Gabriel Graziani auf dem Social-News-Aggregator Reddit klargestellt. Tatsächlich gebe es zwar sogar zwei Day-One-Patches für Assassin's Creed Syndicate. Keiner davon sei jedoch die kolportierten 18 Gigabyte groß. Graziani spricht stattdessen von 541 Megabyte für den Patch 1.10 und 543 Megabyte für den Patch 1.11. Damit bestätigt er immerhin eine der vorher kursierenden Aussagen.

Welche Änderungen die beiden Updates mit sich bringen, bleibt allerdings zunächst unklar. Außerdem handelt es sich hierbei wohl offenkundig um Konsolen-Patches. Gut möglich, dass die erst im November 2015 erscheinende PC-Version ganz andere Aktualisierungen erhält.

Lesenswert: Ein paar richtig gute neue Ideen

Assassin's Creed Syndicate
Jacob und Evie treffen viele berühmte Personen. Hier Alexander Graham Bell.