Baldur's Gate: Enhanced Edition : So sieht die iPad-Version von Baldur's Gate aus. So sieht die iPad-Version von Baldur's Gate aus. Die vor kurzem angekündigte Baldur's Gate: Enhanced Edition wird auch für Apples iPad erscheinen. Dies gab der Entwickler Overhaul Games auf seiner offiziellen Webseite bekannt. Die iPad-Version von Baldur's Gate: Enhanced Edition soll neben der offiziellen Erweiterung Die Legenden der Schwertküste auch neue Quests und Partymitglieder enthalten.

Wie die PC-Version soll auch die iPad-Variante auf der verbesserten Infinity Engine basieren. Erste Screenshots aus der überarbeiteten Version von Baldur's Gate sehen Sie in der Galerie unten.

Die Baldur's Gate: Enhanced Edition soll im Sommer 2012 im AppStore erhältlich sein. Preis und Download-Größe sind noch nicht bekannt.

Baldur's Gate: Enhanced Edition
Im Laufe der neuen Quests kriegen wir es mit Dämonen zu tun.