Batman: The Telltale Series - Episode 1 ist erneut kostenlos spielbar – aber nur für Windows-10-Nutzer

Die erste Episode des Adventure-Abenteuers gibt es aktuell im Windows Store zum kostenlosen Download. Die Aktion dauert noch bis zum 28. November an.

Episode 1 von Batman: The Telltale Series ist aktuell im Windows Store erhältlich. Episode 1 von Batman: The Telltale Series ist aktuell im Windows Store erhältlich.

Batman-Fans aufgepasst: Aktuell steht Episode 1 der Adventure-Reihe Batman: The Telltale Series kostenlos im Windows Store zum Download bereit. Noch bis zum 28. November können Spieler das storylastige Abenteuer von Batman ohne Kosten herunterladen.

Da die Aktion auf den Windows Store beschränkt ist, kommen nur Nutzer von Windows 10 in den Genuss des kostenlosen Downloads. Auf Steam wird die Episode aktuell im Bundle mit den restlichen Ausgaben für einen Preis 17,24 Euro angeboten. Das Gesamtpaket kostet im Windows Store aktuell 22,49 Euro.

Guter Einstieg in den Batman-Kosmos

Es ist schon das zweite Mal innerhalb eines Monats, dass Batman: The Telltale Series kostenlos verfügbar ist. Vom 25. Oktober bis zum 7. November stand das Spiel schon einmal zum Download bereit - damals jedoch bei Steam.

In unserem Test konnte die erste Episode von Telltale Games vor allem dank guter Ansätze für eine spannendeGeschichte überzeugen. Selbst spielerisch hat das Spiel im Vergleich zu anderen Titeln des Entwicklers zugelegt.

Link zum YouTube-Inhalt

Batman: The Telltale Series - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.