Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - Vorbesteller erhalten »Physical Warfare Pack«

Wer den Shooter Battlefield 3 vorbestellt, erhält neben dem DLC »Back to Karkand« mit dem »Physical Warfare Pack« einen weiteren Bonus von Electronic Arts.

Von Andre Linken |

Datum: 23.05.2011 ; 16:51 Uhr


Battlefield 3 : Vorbesteller von Battlefield 3 erhalten das »Physical Warfare Pack« als Bonus. Vorbesteller von Battlefield 3 erhalten das »Physical Warfare Pack« als Bonus. Der Shooter Battlefield 3 soll nach derzeitigen Planungen im November dieses Jahres erscheinen. Wer sich das Actionspiel von Entwickler Digital Illusions jedoch bereits jetzt vorbestellt, erhält bekanntlich eine limitierte Edition mit dem DLC (Downloadable Content) »Back to Karkand« (wir berichteten).

Dies ist jedoch nicht der einzige Bonus für die Vorbesteller. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt bekannt gab, gibt es zusätzlich noch das sogenannte »Physical Warfare Pack« mit exklusiver Ausrüstung und Waffe. Dazu zählen das Type-88-Maschinengewehr mit Zweibein, der Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und panzerbrechende Munition für die Schrotflinte DAO-12.

» Die Preview von Battlefield 3 lesen

Zwar gibt es das »Physical Warfare Pack« bisher nur bei einigen britischen Händlern, doch wir gehen davon aus, dass dieses Angebot demnächst auch in Deutschland erhältlich sein wird. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Battlefield 3
Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (79) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar RiotShild
RiotShild
#1 | 23. Mai 2011, 16:56
Die wollen einen wirklich zum Vorbestellen überzeugen, bei jedem anderen Spiel würde ich vom Schlimmsten ausgehen, doch ich vertraue mal den Jungs von DICE.
rate (66)  |  rate (30)
Avatar Frei.Wild
Frei.Wild
#2 | 23. Mai 2011, 16:56
Hoffentlich stören solche Sachen nicht die Balance zwischen Vorbestellern und normalen Käufern.
rate (99)  |  rate (7)
Avatar PcNeard
PcNeard
#3 | 23. Mai 2011, 16:57
Hoffentlich wird das nicht die Balance des Spieles stören sodass man es auch ohne dlc freischalten kann, so wie in Bad Company 2.
(vorbestellen werde ich es mir trotzdem :D)
rate (31)  |  rate (17)
Avatar Dein Schlimmster Alptraum
Dein Schlimmster Alptraum
#4 | 23. Mai 2011, 16:57
wär echt net verkehrt das hier auch anzubieten
Der Bonus is zwar net die welt aber was solls kostet ja nix extra. Ich hätts mir auch ohne Bonus gekauft ^^
rate (11)  |  rate (15)
Avatar Dein Schlimmster Alptraum
Dein Schlimmster Alptraum
#5 | 23. Mai 2011, 16:59
[QUOTE=RiotShild]Die wollen einen wirklich zum Vorbestellen überzeugen, bei jedem anderen Spiel würde ich vom Schlimmsten ausgehen, doch ich vertraue mal den Jungs von DICE.[/QUO

Warum überzeugen, das Spiel wird eh gut ( wie jedes BF ), und ich wette drauf das du dirs eh am ersten tag kaufen wirst^^
rate (13)  |  rate (35)
Avatar Daethedr
Daethedr
#6 | 23. Mai 2011, 16:59
Aber doch bitte Back to Karkand und nicht Kirkland;)
Aus der Meldung kann man aber entnehmen, dass es unterschiedliche Munitionstypen für die Waffen geben wird...:O
rate (31)  |  rate (8)
Avatar Ceejay
Ceejay
#7 | 23. Mai 2011, 16:59
Es heißt übrigens "Back to Karkand" und nicht "Back to Kirkland" ;)
rate (31)  |  rate (10)
Avatar Kuomo
Kuomo
#8 | 23. Mai 2011, 16:59
Wenigstens einigermaßen sinnvolles. Nicht so ein müll wie skins etc.
rate (10)  |  rate (15)
Avatar Deville.
Deville.
#9 | 23. Mai 2011, 17:00
»Back to Kirkland«
Hab ich was verpasst? Tönt lustig. :ugly:

Zitat von Daethedr:
Aus der Meldung kann man aber entnehmen, dass es unterschiedliche Munitionstypen für die Waffen geben wird...:O
Jap, ich bin gespannt. :D
rate (12)  |  rate (6)
Avatar Littlepsycho123
Littlepsycho123
#10 | 23. Mai 2011, 17:01
Ihr habt schon wieder Kirkland geschrieben liebes Gamestar Team ;) :D
Ich finds eigentlich gut, hoffe aber das die Balance dadurch nicht zerstört wird! Ich werds mir auf jeden Fall vorbestellen :)
rate (4)  |  rate (12)
1 2 3 ... 8 weiter »

Need for Speed Rivals
25,90 €
zzgl. 1,90 € Versand
bei Hitmeister
Die Sims 3 - Einfach tierisch (Addon)
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
21,80 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 23.04.2014
18:35
18:26
18:22
18:01
17:42
17:30
17:20
16:45
16:30
15:30
14:45
13:06
12:49
12:31
12:30
11:44
11:43
11:13
11:10
10:49
»  Alle News

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 109 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 7 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 56 Einträge
Spielesammlung: 1674 User   hinzufügen
Wunschliste: 263 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter