Battlefield 3 : Vorbesteller von Battlefield 3 erhalten das »Physical Warfare Pack« als Bonus. Vorbesteller von Battlefield 3 erhalten das »Physical Warfare Pack« als Bonus. Der Shooter Battlefield 3 soll nach derzeitigen Planungen im November dieses Jahres erscheinen. Wer sich das Actionspiel von Entwickler Digital Illusions jedoch bereits jetzt vorbestellt, erhält bekanntlich eine limitierte Edition mit dem DLC (Downloadable Content) »Back to Karkand« (wir berichteten).

Dies ist jedoch nicht der einzige Bonus für die Vorbesteller. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt bekannt gab, gibt es zusätzlich noch das sogenannte »Physical Warfare Pack« mit exklusiver Ausrüstung und Waffe. Dazu zählen das Type-88-Maschinengewehr mit Zweibein, der Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und panzerbrechende Munition für die Schrotflinte DAO-12.

» Die Preview von Battlefield 3 lesen

Zwar gibt es das »Physical Warfare Pack« bisher nur bei einigen britischen Händlern, doch wir gehen davon aus, dass dieses Angebot demnächst auch in Deutschland erhältlich sein wird. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Battlefield 3
Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt.