Battlefield 3 : Das komplette PWNED-Video zu Battlefield 3 gibt es auch hier auf Gamestar.de Das komplette PWNED-Video zu Battlefield 3 gibt es auch hier auf Gamestar.de Über den Multiplayer-Modus von Battlefield 3schweigt sich der Entwickler DICE bislang größtenteils aus. Die ersten Videos und Bilder zeigen nur den Solo-Modus, bei unserem Entwickler-Besuch in Schweden gab es ebenfall nur Singleplayer zu sehen. Im hauseigenen Video-Beitrag PWNED zu Battlefield 3 gab es jetzt aber zumindest eine handfeste Bestätigung: Der Rush-Modus ist auch bei Battlefield 3 dabei.

Fans der Serie kennen Rush bereits aus dem Ableger Battlefield: Bad Company 2. In Rush muss ein Team mehrmals jeweils ein Paar von Funkstationen zerstören und sich so über die Karte vorarbeiten. Das andere Team sollte dies natürlich verhindern.

Das PWNED-Video zeigt aber auch einige neue Spielszenen aus Battlefield 3, die wir in einem Best-of-Video neu zusammengeschnitten haben. Alle Videos zu Battlefield 3 gibt es wie immer in der Videorubrik zum Spiel hier auf GameStar.de. Mehr Infos zum Multiplayer von Battlefield 3 erwarten wir übrigens im Rahmen der Spielemesse E3, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfinden wird.