Update 10.11.: Durch einen anonymen Tipp haben wir herausgefunden, dass unser eigentlicher Sieger seinen Screenshot aus dem Video von jemand anderem gestohlen hat. Wir disqualifizieren deshalb »ventu« und nominieren einen neuen Sieger: Tommy Hinrichs Tunnel-Hubschrauber staubt deshalb das Battlefield 3-Fan-Paket ab - wenn er sich bei uns mit seiner Anschrift meldet.

Battlefield 3 - Der Battlefield-Moment
Sieger: Tommy Hinrichs

Update 10. November: Na also, geht doch. Wir haben zahlreiche weitere Einsendungen zum Wettbewerb erhalten und uns nach langen Diskussionen schließlich für einen Sieger entschieden. So gab es zwar viele sehenswerte Screenshots mit teils absurden Szenen, das vom Leser »ventu« eingeschickte Luft-Ballett zweier Jets über Caspian Border hat uns aber am besten gefallen. Außerdem möchten wir allen Teilnehmern für die tollen Screenshots danken.

Ursprüngliche Meldung: Battlefield 3steht ab sofort im Händlerregal und schon jetzt sind bereits auf den Servern rund um die Welt unzählige Patronen verschossen und Gebäude gesprengt worden.

Damit die ganze Zerstörung nicht für die Katz ist, möchten wir Sie dazu aufrufen, Screenshots davon zu machen. GameStar sucht nämlich den tollsten Battlefield-Moment und sammelt deshalb die besten Lesereinsendungen.

Battlefield 3 : Der Einsender des tollsten Screenshots gewinnt ein BF3-Fanpaket. Der Einsender des tollsten Screenshots gewinnt ein BF3-Fanpaket. Dabei ist es egal, ob ihr Screenshot eine gigantische Explosion, spektakuläre Fahrzeug-Stunts oder alberne Spieler-Pyramiden zeigt. Auch der gespielte Modus (Solo, Koop oder Multiplayer) bleibt Ihnen überlassen. Und auch wenn in ihrem PC nicht die teuerste Hardware verbaut ist, freuen wir uns auf ihr Bild.

Wichtig: Bitte schicken Sie ihren besten Battlefield 3-Moment als JPEG per E-Mail mit dem Betreff »Battlefield-Moment« an gewinnspiel@gamestar.de und beschränken sie sich dabei auf ein Bild pro Leser. Wir sammeln alle Einsendungen und zeigen die tollsten Bilder kommende Woche prominent auf GameStar.de.

Der Einsender des tollsten Bilds nach Meinung der Redaktion bekommt nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch einen Preis: Eine Battlefield 3-Tasche mit Battlefield 3-T-Shirt (L) und »The Russian«, der offizielle Roman zum Spiel von Andy McNab. Außerdem gibt's vom Hersteller Razer eine Black Widow Ultimate-Tastatur im Battlefield 3-Design dazu.

Update 2. November: So wird das alles nichts, Soldaten. Damit noch etwas mehr Zeit bleibt, um tolle Bilder zu machen, verlängern wir den Wettbewerb um eine Woche. Der neue Einsendeschluss ist der 9. November um 12:00 Uhr Mittags.