Battlefield 3 : Die Karten in Back to Karkand sind Neuauflagen beliebter Battlefield-2-Maps. Die Karten in Back to Karkand sind Neuauflagen beliebter Battlefield-2-Maps. Das erste Mappack für Battlefield 3 wird ab dem 6. Dezember 2011 verfügbar sein, zumindest für PS3-Spieler. Dies wurde über den offiziellen Playstation-Account bei Twitter angekündigt. Da die Playstation-Version des DLCs eine Woche Vorsprung vor den Fassungen für PC und Xbox 360 haben soll, dürften die restlichen Spieler ab dem 13. Dezember die Erweiterung herunterladen.

Back to Karkand ist für Käufer der »Limited Edition« von Battlefield 3 kostenlos. Also bislang für eigentlich jeden, denn die »Limited Edition« war bei uns die reguläre Verkaufsversion. Wer Battlefield 3 hingegen als Gebrauchtspiel erworben hat, kann sich den DLC für rund 15 Euro herunterladen und erhält dann auch Zugriff auf die vier neuen Remake-Maps, auf vier neue Fahrzeuge und zehn neue Waffen.

» Vorschau mit Video zu Back to Karkand für Battlefield 3