Battlefield 3 : Die Länge des Changelogs des nächsten Battlefield 3-Updates ist durchaus beachtlich. Die Länge des Changelogs des nächsten Battlefield 3-Updates ist durchaus beachtlich. Ursprünglich für Februar geplant, meldet Entwickler Dice, dass das nächste große Update für den Ego-Shooter Battlefield 3noch im Frühling erscheinen soll. Der Grund für die Verschiebung wäre zum einen, dass es sowohl für PC, als auch für PlayStation 3 und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen soll und zudem sehr umfangreich sei. Das lässt sich kaum abstreiten, denn will man den gesamten vorläufigen Changelog runterscrollen, kann einige Zeit ins Land gehen.

Nähere Informationen zum Veröffentlichungstermin will Dice voraussichtlich auf der Game Developers Conference in San Francisco am 7. März bekannt geben. Dort ist zudem mit der Ankündigung eines neuen DLC zu rechnen, was eigentlich ebenfalls bereits für Februar geplant war.

Ob es sich bei diesem neuen Downloadable Content um die »tolle Neuigkeit« handelt, die der schwedische Entwickler vor kurzem in seinem offiziellen Blog versprochen hat, oder aber ob da noch mehr auf uns zukommt, ist hingegen nicht bekannt.