Battlefield 3 : Angeblich soll Battlefield Premium auch den Zugriff auf sämtliche DLCs beinhalten. Angeblich soll Battlefield Premium auch den Zugriff auf sämtliche DLCs beinhalten. Vor einigen Tagen berichteten wir, dass der - in der Vergangenheit immer recht gut informierten - Battlefield 3 -Fanseite battlefieldo.com herangetragen wurde, dass sich für den Ego-Shooter von Dice ein Premium-Dienst in der Mache befindet.

Dieses Gegenstück zu Activisions Elite-Service für die Call of Duty -Reihe wurde battlefieldo.com von mehreren Quellen nun anscheinend bestätigt. Am 4. Juni soll auf EAs Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 »Battlefield Premium« offiziell bekanntgegeben und gestartet werden.

Der kostenpflichtige Dienst soll neben Zugriff auf spezielle Ausrüstungsgegenstände wie besondere Waffen (etwa Messer), Anzüge und Dog Tags auch fühzeitigen Zugang zu allen künftigen DLCs, Close Quarters, Armored Kill und End Game sowie eine für Anfang 2013 geplante Erweiterung, beinhalten.

Wie gesagt steht eine offizielle Bestätigung noch aus, wir halten Sie diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.