Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - Premium-Dienst angeblich bestätigt

Laut aktuellen Gerüchten befindet sich für den Ego-Shooter Battlefield 3 ein kostenpflichtiger Premium-Dienst in Arbeit. Dieser wurden nun angeblich inoffiziell bestätigt.

Von Sebastian Klix |

Datum: 18.05.2012 ; 14:28 Uhr


Battlefield 3 : Angeblich soll Battlefield Premium auch den Zugriff auf sämtliche DLCs beinhalten. Angeblich soll Battlefield Premium auch den Zugriff auf sämtliche DLCs beinhalten. Vor einigen Tagen berichteten wir, dass der - in der Vergangenheit immer recht gut informierten - Battlefield 3 -Fanseite battlefieldo.com herangetragen wurde, dass sich für den Ego-Shooter von Dice ein Premium-Dienst in der Mache befindet.

Dieses Gegenstück zu Activisions Elite-Service für die Call of Duty -Reihe wurde battlefieldo.com von mehreren Quellen nun anscheinend bestätigt. Am 4. Juni soll auf EAs Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 »Battlefield Premium« offiziell bekanntgegeben und gestartet werden.

Der kostenpflichtige Dienst soll neben Zugriff auf spezielle Ausrüstungsgegenstände wie besondere Waffen (etwa Messer), Anzüge und Dog Tags auch fühzeitigen Zugang zu allen künftigen DLCs, Close Quarters, Armored Kill und End Game sowie eine für Anfang 2013 geplante Erweiterung, beinhalten.

Wie gesagt steht eine offizielle Bestätigung noch aus, wir halten Sie diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (58) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Nosebear
Nosebear
#1 | 18. Mai 2012, 14:43
Angeblich bestätigt...schöner Gegensatz.
rate (88)  |  rate (2)
Avatar NanoWaRRioR1991
NanoWaRRioR1991
#2 | 18. Mai 2012, 14:45
jaja... immer diese Gerüchteküche.
rate (27)  |  rate (3)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#3 | 18. Mai 2012, 14:45
Nennt mich einen Nostalgiker, aber wo ist die Zeit hin wo man ein Spiel nur einmal kauft und nicht für jeden weiteren Dienst zusätzliche Kosten anfallen? Selbst als BF-Fan erteile ich dem nur ein trockenes "nein danke".
rate (56)  |  rate (2)
Avatar Lion1860
Lion1860
#4 | 18. Mai 2012, 14:45
Battlefildo liegt aber oft richtig....und ich traue das EA leider auch zu. Ich hoffe nicht das das passieren wird. ich mag BF3 aber dann is die Battlefield serie ab BF3 zerstört...
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Luthien
Luthien
#5 | 18. Mai 2012, 14:46
jeoje ich hoffe das hat keine spielerischen Auswirkungen, sonst muss ich mir einen neuen shooter suchen.
Kein Bock auf son Mist.

Kaum hat man sich an Origin, Steam, DLCs gewöhnt kommt so ein Käse oben drauf. wer braucht sowas ?

Lasst mich das Addon kaufen, wie bisher auch, und dann bitte in Ruhe spielen. Ihr bekommt mein Geld doch, wenn ihr anständig fragt !
rate (17)  |  rate (1)
Avatar hopsbum
hopsbum
#6 | 18. Mai 2012, 14:46
einfach nur traurig, diese geldsucht
rate (19)  |  rate (2)
Avatar Svartyr
Svartyr
#7 | 18. Mai 2012, 14:49
angeblich bestätigt.. laut aktuellen Gerüchten. Made my Day :D
rate (24)  |  rate (2)
Avatar Nuallan
Nuallan
#8 | 18. Mai 2012, 14:49
Danke liebe Elite-Käufer. Das geht auf eure Kappe.
rate (42)  |  rate (5)
Avatar Kronpr1nz
Kronpr1nz
#9 | 18. Mai 2012, 14:51
Wenigstens kann man dann als Hater BF und CoD-Spieler in einen Topf werfen weil es eh keine Unterschide mehr zwischen den Serien gibt.

Hihihihi
rate (19)  |  rate (3)
Avatar Brahlam
Brahlam
#10 | 18. Mai 2012, 14:55
Solange ich dadurch als Normaler Spieler keine Nachteile habe ist mir das eigentlich Schnuppe.
rate (23)  |  rate (0)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
2,85 €
Versand s.Shop
Battlefield 3 ab 2,85 € bei Amazon.de

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 109 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 6 von 173 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1883 User   hinzufügen
Wunschliste: 270 User   hinzufügen
Battlefield 3 im Preisvergleich: 27 Angebote ab 2,85 €  Battlefield 3 im Preisvergleich: 27 Angebote ab 2,85 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter