Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - Close Quarters jetzt auch ohne Premium erhältlich

Die letzte Welle des Close-Quarters-Release ist angekommen: Nach Premium und PlayStation 3 dürfen jetzt auch PC- und Xbox-360-Spieler in den Nahkampf-DLC für Battlefield 3.

Von Michael Obermeier |

Datum: 26.06.2012 ; 14:47 Uhr


Der Infanterie-DLC Close Quarters für Battlefield 3 steht ab sofort auch Spielern ohne Premium-Zugang zur Verfügung. Die Download-Erweiterung kostet 1200 MS-Points (Xbox LIVE) bzw. 14,99 Euro (Origin).

Close Quarters sperrt die Fahrzeuge aus und schickt Fußsoldaten auf vier neuen Karten Ziba-Turm, Operation 925, Altmetall und Donya-Festung in hitzige Infanterie-Gefechte.

Ob das den Kaufpreis wert ist, klären wir im Test mit Video.

Diesen Artikel:   Kommentieren (73) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar PcNeard
PcNeard
#1 | 26. Jun 2012, 15:04
Entschuldigung aber selbst mit Premium ist es Langweilig. Die Karten fühlen sich wie ein besseres Cod an aber nicht wie Battlefield 3! Da freue ich mich lieber auf Armored Kill :D
rate (30)  |  rate (35)
Avatar IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
#2 | 26. Jun 2012, 15:08
Zitat von PcNeard:
Entschuldigung aber selbst mit Premium ist es Langweilig. Die Karten fühlen sich wie ein besseres Cod an aber nicht wie Battlefield 3! Da freue ich mich lieber auf Armored Kill :D

Eigentlich fühlt es sich sogar wie ein schlechteres CoD an, das nur besser aussieht. Bei CoD ist das Spawnsystem wenigstens nicht völlig für den A., zumindest so weit ich das nach einem F2P-Wochenende vor einigen Wochen beurteilen kann...
rate (16)  |  rate (44)
Avatar Unregistriert
Unregistriert
#3 | 26. Jun 2012, 15:10
hmm, wohl eher im Stil eines BC2
rate (3)  |  rate (25)
Avatar Sheriff_1986
Sheriff_1986
#4 | 26. Jun 2012, 15:10
Über 16 Spielern nicht Spielbar.

Mal für zwischen durch nicht schlecht. Aber auch nicht das wahre.
Zum Warmschießen geeignet, danach wieder auf eine große Map mit 64 Spielern und Fahrzeug-Action.
rate (40)  |  rate (5)
Avatar Luk3
Luk3
#5 | 26. Jun 2012, 15:16
Spiele liebend gerne BF3, und ich bin froh Premium für 20€ abgestaubt zu haben. Ich hätte mir dieses DLC aber im Leben nicht gekauft und ich spiele es trotz Premium nichtmal.

Ich würde sogar sagen MW1, ja der erste MW Teil, nicht der ganze andere Scheiß von CoD, war wirklich besser als CQ
rate (6)  |  rate (21)
Avatar Lion1860
Lion1860
#6 | 26. Jun 2012, 15:20
ob mit oder ohne Premium wirds nicht gekauft. Ich kaufe Battlefield weil ich Battlefield spielen will ned COD oder CSS
rate (14)  |  rate (16)
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#7 | 26. Jun 2012, 15:21
Ich werde Premium nicht kaufen. Hab mir für etwas weniger Geld das neue NFS Most Wanted über indischen Proxy gekauft. Bei 18,40€ kann man einfach nicht viel falsch machen...
rate (6)  |  rate (32)
Avatar babyfaceshitman
babyfaceshitman
#8 | 26. Jun 2012, 15:30
wer soll den kram kaufen?

BF weiss nicht was es sein will.

Egal ich brauche kein BF mehr habe das trillionmal bessere ArmA II (wieder-) entdeckt, nachdem ich nach OFP die Serie komplett vergessen hatte. BF ist dagegen Kindergarten, in jeder Hinsicht (auch grafiktechnisch, und ja - auch soundtechnisch wenn man die richtigen mods kennt)...
rate (10)  |  rate (38)
Avatar sashkin91
sashkin91
#9 | 26. Jun 2012, 15:31
Zitat von Luk3:
Spiele liebend gerne BF3, und ich bin froh Premium für 20€ abgestaubt zu haben.

wo denn das???
rate (5)  |  rate (5)
Avatar BKD .DDD
BKD .DDD
#10 | 26. Jun 2012, 15:32
Ich finde CQ nicht mal schlecht, nur dieses Spawnverhalten (zugegebener maßen auch schwer gut umzusetzen bei dem durcheinander auf der Map aber wozu hat man denn sein Squad). Ich würde es nich dauerhaft spielen aber mal zwischen durch als Abwechslung hat es durchaus seinen Reiz.
Vorallem Gun Masters macht Spaß(hoffentlich kommen auch mal andere Waffenrotationen)
rate (10)  |  rate (1)
1 2 3 ... 8 weiter »

Dark Souls II
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
21,80 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 109 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 7 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 56 Einträge
Spielesammlung: 1675 User   hinzufügen
Wunschliste: 263 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter