Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - Amazon listet »Premium Edition« (Update: bestätigt)

Auf Amazon Kanada ist eine sogenannte »Premium Edition« zum Ego-Shooter Battlefield 3 aufgetaucht, welche anscheinend das Hauptspiel und das Premium-Abo beinhaltet.

Von Sebastian Klix |

Datum: 12.08.2012 ; 13:54 Uhr


Update 14. August: Während seiner Pressekonferenz auf der gamescom 2012 bestätigte Electronic Arts seine Pläne für die »Premium Edition« zum Ego-Shooter Battlefield 3 . Diese soll bereits am 11. September in den USA und am 14. September in Europa erscheinen.

Battlefield 3 : Anscheinend wird das Battlefield 3-Gesamtpaket bald günstiger. Anscheinend wird das Battlefield 3-Gesamtpaket bald günstiger. Ursprüngliche Meldung: Derzeit schlagen der Ego-Shooter Battlefield 3 (ca. 50 Euro) und das Premium-Abo (über 40 Euro) mit insgesamt gut 90 saftigen Euros zu Buche. Anscheinend gibt’s das Ganze allerdings bald im Paket zu einem günstigeren Preis.

So listet Amazon Kanada nun eine »Battlefield 3 Premium Edition«, die zumindest für die Konsolen knapp 70 kanadische Dollar (etwa 57 Euro) kosten soll. Mit dem 15. September ist auch ein Release-Termin für die Box angegeben, über den derzeit einige Webseiten und Plattformen grübeln, ob er der Wahrheit entsprechen könnte. Wir meinen: Das ist ziemlich unwahrscheinlich, da eher selten Spiele an Samstagen veröffentlicht werden. Auch nicht in Kanada.

Beim Datum handelt es sich somit um einen Platzhalter von Amazon. Allerdings könnte Electronic Arts den genauen Termin für die Battlefield 3 Premium Edition auf der vor der Tür stehenden Gamescom in Köln bekannt geben. Wer also weder Battlefield 3 geschweige denn das Premium-Paket besitzt, allerdings bereits über die Anschaffung nachgedacht hatte, sollte sich noch ein paar Tage gedulden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (114) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 12 weiter »
Avatar Jagson
Jagson
#1 | 12. Aug 2012, 14:19
Für mich heißt das nur eins:

Ich kauf mir keine Limited Edition mehr von EA, zu mindestens der Battlefield Reihe.

So Schamlos nochmal 50 Euro (Die ich übrigens auch bezahlt habe) für Premium verlangen bei dem alle 4 Erweiterung dabei sind ist fast schon eine Beleidigung für die Leute die sich die Limited Edition mit Back to Karkand gekauft haben.

Die Extra 10 Euro für die Limited Edition ( War doch glaub so teuer oder? Oder war es der gleiche Preis wie die Normale Edition? ) haben sich echt nicht gelohnt
rate (92)  |  rate (43)
Avatar The Bacon
The Bacon
#2 | 12. Aug 2012, 14:28
Zitat von Jagson:
Für mich heißt das nur eins:

Ich kauf mir keine Limited Edition mehr von EA, zu mindestens der Battlefield Reihe.

So Schamlos nochmal 50 Euro (Die ich übrigens auch bezahlt habe) für Premium verlangen bei dem alle 4 Erweiterung dabei sind ist fast schon eine Beleidigung für die Leute die sich die Limited Edition mit Back to Karkand gekauft haben.

Die Extra 10 Euro für die Limited Edition ( War doch glaub so teuer oder? Oder war es der gleiche Preis wie die Normale Edition? ) haben sich echt nicht gelohnt


die Limited Edition war die Erstauflage, zu Beginn konnte man nur diese kaufen.
rate (77)  |  rate (5)
Avatar Cavarath
Cavarath
#3 | 12. Aug 2012, 14:36
Zitat von Jagson:
Für mich heißt das nur eins:

Ich kauf mir keine Limited Edition mehr von EA, zu mindestens der Battlefield Reihe.

So Schamlos nochmal 50 Euro (Die ich übrigens auch bezahlt habe) für Premium verlangen bei dem alle 4 Erweiterung dabei sind ist fast schon eine Beleidigung für die Leute die sich die Limited Edition mit Back to Karkand gekauft haben.

Die Extra 10 Euro für die Limited Edition ( War doch glaub so teuer oder? Oder war es der gleiche Preis wie die Normale Edition? ) haben sich echt nicht gelohnt


Die Limited Edition hat den normalen Preis gehabt. Auch wenn das die ganzen Hater gerne verdrängen. Und selbst wenn man Karkand bereits hat ist Premium immernoch günstiger als sich alle DLCs einzeln zu holen.
rate (63)  |  rate (8)
Avatar Sgt.DC
Sgt.DC
#4 | 12. Aug 2012, 14:43
Auf www.g2play.net bekommt ihr übrigens Premium für 37euro zurzeit. Wer mehr zahlt ist selber schuld. und kommt mir jetzt nicht mit "die seite ist illegal bla bla" ich hab dort über 2 jahre verteilt schon mehr als 500euro für games gelassen und kein einziger key hat probleme gemacht, wurde gebannt usw. (sowohl steam als orgin) Man bekommt auch immer ein key-foto aus einer ogininal box!
rate (26)  |  rate (7)
Avatar DraKkZz
DraKkZz
#5 | 12. Aug 2012, 14:45
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das zusammen nur 60 euro kosten soll. Ich würde es natürlich begrüßen, aber hey, es ist EA.

Hab schon Pferde kotzen sehen ..

Abwarten, vielleicht irre ich mich ja doch :)
rate (14)  |  rate (4)
Avatar RD.SQUIRREL
RD.SQUIRREL
#6 | 12. Aug 2012, 14:47
Auf der einen Seite beschwert sich EA darüber, dass Steam bei Sachen wie dem Summer-Sale, Preise von neuen Spielen senkt. Auf der anderen Seite bringen sie, nicht mal ein Jahr nach Erscheinen eines AAA-Titels diesen bereits mit allen bisher veröffentlichten Zusätzen für einen günstigeren Preis heraus.

Die Industrie beschwert sich, dass Leute nur noch kaufen, wenn es Vergünstigungen gibt, fördert dieses Kaufverhalten aber in schöner Regelmäßigkeit selbst.

Hätte ich BF3 und Premium jeweils zum Erscheinungstermin gekauft, hätte ich zwischen 90 und 100 EUR dafür gezahlt. Nun bekomme ich nach knapp 9 Monaten das ganze für 57 EUR?
Die Schlussfolgerung ist doch klar: Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele mehr zum Erscheinungstermin, sondern warte einfach ein 1/2 bis ein 3/4-Jahr und zahle deutlich weniger.

Früher musste man teils 1 1/2-2 Jahre warten, bis ein Command & Conquer auch nur für 10 DM weniger zu haben war.

Aber ich will nicht meckern, als Käufer freut mich die Entwicklung natürlich ebenso wie meinen Geldbeutel.
rate (23)  |  rate (6)
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#7 | 12. Aug 2012, 14:50
Hab ich letztens auch schonmal im UK oder US Store von Amazon gesehen. ;)
rate (2)  |  rate (2)
Avatar hopsbum
hopsbum
#8 | 12. Aug 2012, 14:56
Mich kotzt das mit den DLCs in ALLEN Spielen einfach nur an!! Ich will ein Spiel kaufen und EINMAL bezahlen!!! Wenn es ein großes und erfolgreiches Spiel ist würde ich mir ein ADD-ON kaufen (das ist ein Unterschied zu nem lumpigen DLC)
rate (29)  |  rate (25)
Avatar Specht666
Specht666
#9 | 12. Aug 2012, 14:59
Zitat von Jagson:
Für mich heißt das nur eins:

Ich kauf mir keine Limited Edition mehr von EA, zu mindestens der Battlefield Reihe.

So Schamlos nochmal 50 Euro (Die ich übrigens auch bezahlt habe) für Premium verlangen bei dem alle 4 Erweiterung dabei sind ist fast schon eine Beleidigung für die Leute die sich die Limited Edition mit Back to Karkand gekauft haben.

Die Extra 10 Euro für die Limited Edition ( War doch glaub so teuer oder? Oder war es der gleiche Preis wie die Normale Edition? ) haben sich echt nicht gelohnt


Ich hab mir die Limited Edition für 50 EUR gekauft, das ist oft der normale Preis für solche "1. Wahl" Spiele.
Persönlich stehe ich diesem ganzen DLC Wahn eher skeptisch gegenüber, aber eine Sache darf man bitte nicht vergessen:
Wenn ich etwas frühzeitig haben und nutzen möchte, dass muss mir auch klar sein, dass ich dafür sicher mehr Geld ausgebe als die Menschen, die noch einige Monate warten. Wo ist das Problem? Ich hatte dann schon einige Zeit meinen Spaß!
rate (17)  |  rate (2)
Avatar Sgt.DC
Sgt.DC
#10 | 12. Aug 2012, 15:00
Zitat von hopsbum:
Mich kotzt das mit den DLCs in ALLEN Spielen einfach nur an!! Ich will ein Spiel kaufen und EINMAL bezahlen!!! Wenn es ein großes und erfolgreiches Spiel ist würde ich mir ein ADD-ON kaufen (das ist ein Unterschied zu nem lumpigen DLC)


Den Begriff ADD-ON gibt es nicht mehr, er wurde sozusagen von DLC geschluckt. Man muss jetzt zwischen Mini-DLC oder Addon-DLC unterscheiden sozusagen. Skyrim Dawngard ist zum beispiel ein Addon-DLC ;)

Man kann inzwischen nicht mehr sagen alle DLC sind schlecht, man muss den preis-leistungs faktor bei jedem DLC bewerten.
rate (14)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
08:31
08:15
Montag, 20.10.2014
20:02
18:58
18:05
17:22
16:56
16:45
15:40
15:12
15:10
14:52
14:16
14:10
13:35
13:10
12:52
12:10
11:25
11:20
»  Alle News

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 134 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 10 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1859 User   hinzufügen
Wunschliste: 267 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 3 im Preisvergleich: 26 Angebote ab 4,99 €  Battlefield 3 im Preisvergleich: 26 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter