Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - 156 Stunden langes »Double XP«-Event für Premium-Benutzer

Der Entwickler DICE hat das eigentlich für ein Wochenende geplante »Double XP«-Event von Battlefield 3 auf 156 Stunden erweitert. Allerdings gilt dies nur für Premium-Benutzer des Spiels.

Von Andre Linken |

Datum: 24.08.2012 ; 12:51 Uhr


An diesem Wochenende sollte eigentlich ein »Double XP«-Event für den Shooter Battlefield 3 stattfinden, bei denen die Teilnehmer die doppelte Menge an Erfahrungspunkte kassieren können. Aufgrund der positiven Resonanz von der Community hat sich der Entwickler DICE jetzt jedoch dazu entschlossen, das Event auf 156 Stunden zu erweitern.

Demnach können sich die Spieler vom 25. August 2012 um 2:00 mitteleuropäischer Zeit bis zum 31. August um 14:00 Uhr in den Kampf stürzen und dabei massig Erfahrungspunkte verdienen. Ein kleinen Haken hat die Angelegenheit jedoch: Dieses Event ist ausschließlich für Premium-Benutzer von Battlefield 3 zugänglich.

Battlefield 3
Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (89) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 9 weiter »
Avatar Fred DM
Fred DM
#1 | 24. Aug 2012, 12:57
Premium FTW! aber mit doppelten erfahrungspunkten können sowieso nur rangniedrige spieler etwas anfangen.
rate (32)  |  rate (34)
Avatar Imradi
Imradi
#2 | 24. Aug 2012, 12:57
Huiiiiii... ich frag mich immer noch, was ich mit der ganzen XP soll..
rate (51)  |  rate (5)
Avatar SkaroWTF
SkaroWTF
#3 | 24. Aug 2012, 12:58
Diese News ging ja mal schnell.
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#4 | 24. Aug 2012, 12:59
Warum ich, der ich immerhin 50€ für das Spiel ausgegeben habe, jetzt Spieler zweiter Klasse bin muss ich nicht verstehen oder?

Man nervt mich dieses Premium Zeugs. XP Events und dergleichen sind mir egal, aber die ganze Kommunikation von DICE wird auf die tollen Premium Nutzer verlegt die ja angeblich die Hardcore Fans schlechthin sind.
rate (75)  |  rate (26)
Avatar Fried_Ice
Fried_Ice
#5 | 24. Aug 2012, 13:01
There we go again, nur für Premium.
Falls es EA schon wieder vergessen haben sollte, von mir haben sie auch mal 50€ in den Rachen geworfen bekommen. Mich interessiert einfach nur Armored Kill von den DLCs, deswegen kauf ich kein Premium, warum muss ich dafür benachteiligt werden?

Entweder alle, oder keiner, was soll der Mist eigentlich.

Edit: Wohl ein wenig zu spät, Vögelchen hat dem Nagel auch schon
auf den Kopf getroffen.

Edit 2: Hey Gamestar, wie wär´s wenn ihr als Magazin mal Stellung zu dieser, wie ich meine 'Gängelung' des Normalkäufers, nehmen könntet? Würde mich und bestimmt auch viele andere Leser mal interessieren.
rate (55)  |  rate (15)
Avatar Avon82
Avon82
#6 | 24. Aug 2012, 13:06
Zitat von Vögelchen:
Warum ich, der ich immerhin 50€ für das Spiel ausgegeben habe, jetzt Spieler zweiter Klasse bin muss ich nicht verstehen oder?

Man nervt mich dieses Premium Zeugs. XP Events und dergleichen sind mir egal, aber die ganze Kommunikation von DICE wird auf die tollen Premium Nutzer verlegt die ja angeblich die Hardcore Fans schlechthin sind.

;) 50Euro sind dennen halt nicht genug.. und für die scheint es sich ja zu lohnen... es gibt ja genug dumme die extra hinliegen für ihr ach so tolles Premium zeugs... aber wie sagt man.. hinter jeder ecke steht ein dummer
rate (19)  |  rate (26)
Avatar 3941
3941
#7 | 24. Aug 2012, 13:09
das liest sich jetzt komisch... ich hoffe das wochenende steht nachwievor für alle spieler und nur die verlängerung ist nur für premium spieler zu haben.

ich hab zwar premium, hab aber eh den höchsten freischalt-level schon überschritten und alles danach is mir relativ egal...
rate (12)  |  rate (1)
Avatar charlygraf
charlygraf
#8 | 24. Aug 2012, 13:09
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Dozer1
Dozer1
#9 | 24. Aug 2012, 13:09
Die hätten das Rangsystem von BF2 übernehmen sollen.Da brauchte als normalo Zocker Jahre um Colonel zu werden. Bei BF3 hatten die ersten schon nach 6 Monaten den max Rang von 100.
rate (10)  |  rate (5)
Avatar Micha1006
Micha1006
#10 | 24. Aug 2012, 13:11
Zitat von Fried_Ice:
There we go again, nur für Premium.
Falls es EA schon wieder vergessen haben sollte, von mir haben sie auch mal 50€ in den Rachen geworfen bekommen. Mich interessiert einfach nur Armored Kill von den DLCs, deswegen kauf ich kein Premium, warum muss ich dafür benachteiligt werden?

Entweder alle, oder keiner, was soll der Mist eigentlich.

Edit, wohl ein wenig zu spät, Vögelchen hat dem Nagel auch schon auf den Kopf getroffen.


Hast du zu 100% Recht !
Close Quarters war ja nicht so der Hit,Amored Kill interessiert mich schon alleine deswegen weil es hier riesige neue Maps und auch neue Fahrzeuge gibt.
Das Premium-Kunden bevorteilt wird ist eine absolute Sauerei! Nein es reicht nicht nur ihnen zusätzliche Schusswaffen zur Verfügung zu stellen-jetzt auch noch zusätzlich Punkte. Ich werde mir persönlich BF 4 nicht holen-da wird es genau dasselbe Dilemma geben, nur noch drastischer warscheinlich. Insgesamt nervt mich auch das es immer mehr Cheater gibt,nach einem Update alle Filter gelöscht sind,komischerweise sich fast täglich die Ausrüstungseinstellungen selbst verstellen,Probleme mit der Cloud-Syncro. und,und,und! Das nach mittlerweile fast einem Jahr seit Spielerscheinung-arm,arm,arm
rate (9)  |  rate (7)
1 2 3 ... 9 weiter »

Silent Hunter 3 - [PC]
3,71 €
zzgl. 2,50 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Die Sims 3 - Movie Stuff (Addon)
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Electronic Arts Battlefield 3: Aftermath (Add-On) (PC)
ab 3,97 € Zum Preisvergleich
9 Angebote | ab 0,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3: End Game (Add-On) (Download) (PC)
ab 3,99 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3 (PC)
ab 10,89 € Zum Preisvergleich
12 Angebote | ab 12,99 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 135 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 8 von 170 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1831 User   hinzufügen
Wunschliste: 266 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 3 im Preisvergleich: 25 Angebote ab 3.97  Battlefield 3 im Preisvergleich: 25 Angebote ab 3.97