Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - Server-Patch R34 für den PC veröffentlicht

Der Entwickler DICE hat jetzt den Server-Patch R34 für den Shooter Battlefield 3 veröffentlicht. Unter anderem gibt es eine neue Quick-Match-Funktion, neue Waffenlisten und diverse Bugfixes.

Von Andre Linken |

Datum: 05.12.2012 ; 14:44 Uhr


Battlefield 3 : Der Server-Patch R34 für die PC-Version von Battlefield 3 ist da. Der Server-Patch R34 für die PC-Version von Battlefield 3 ist da. Ab sofort steht der Server-Patch R34 für die PC-Version des Shooters Battlefield 3 zum Download bereit. Wie der Entwickler DICE (Digital Illusions) auf der offiziellen Webseite verkündet hat, bietet das Update unter anderem eine neue Quick-Match-Funktion. MIt deren Hilfe ist es möglich, sich per »Quick Match« auch auf Hardcore- und Infantry-Server einzuloggen.

Des Weiteren können sich Spieler dank Gun-Master-Modus in einer sogenannten »Pre Round« frei über die Karte bewegen, wenn mindestens drei Teilnehmer eingeloggt sind. Außerdem führt der Server-Patch R34 neue Waffenlisten für den Gun-Master-Modus ein, die von den Administratoren einstellen können. Zudem bereitet der Patch die Server auf den neuen DLC (Downloadable Content) »Aftermath« vor.

Eine vollständige Übersicht der Neuerungen finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Battlefield 3: Aftermath
Fahrzeuge schön und gut, aber am Ende des Tages entscheiden in Aftermath die Infanteristen den Ausgang der Schlacht.
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar 3941
3941
#1 | 05. Dez 2012, 15:01
"zum download bereit" is gut... leider ja nur auf überteuerten lizenzservern...
rate (7)  |  rate (14)
Avatar Maxter
Maxter
#2 | 05. Dez 2012, 15:12
Zitat von 3941:
"zum download bereit" is gut... leider ja nur auf überteuerten lizenzservern...


Häh, was? Wovon redest du? Bei mir hat sich der Patch und das neue DLC automatisch runtergeladen und ich war heute schon auf einer der neuen Maps unterwegs.

Klappt alles reibungslos. Halt so wie immer bei BF3. Deshalb frage ich mich was du mit überteuerten Lizenzservern meinst?
rate (13)  |  rate (10)
Avatar 3941
3941
#3 | 05. Dez 2012, 15:20
Zitat von Maxter:


Häh, was? Wovon redest du? Bei mir hat sich der Patch und das neue DLC automatisch runtergeladen und ich war heute schon auf einer der neuen Maps unterwegs.

Klappt alles reibungslos. Halt so wie immer bei BF3. Deshalb frage ich mich was du mit überteuerten Lizenzservern meinst?

also ich bins ja gewohnt, dass leute hier nich den text lesen, aber nicht mal die komplette überschrift?
es geht um den patch für die server, nicht um den client patch...

und server gibts nur bei ausgewählten anbietern bei denen EA fein mitverdient.
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Chronicle84
Chronicle84
#4 | 05. Dez 2012, 15:25
@Vorposter, hier ist die Rede vom SERVERPATCH der nur auf DEDIZIERTEN SERVERN installiert werden und die in der Tat TEUER sind. Da hab 3941 vollkommen recht!

Zudem ist der Patch bereits VORGESTERN veröffentlich wurden und Aftermath muss nicht mehr vorbereitet werden sondern ist seit gestern verfügbar.

Die News sind nicht wirklich aktuell und hätten ein wenig umformuliert werden sollen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Pomann
Pomann
#5 | 05. Dez 2012, 15:27
Konfigurierbare Waffenliste für den Gun Master Modus - super! :)
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#6 | 05. Dez 2012, 15:31
Zitat von 3941:
"zum download bereit" is gut... leider ja nur auf überteuerten lizenzservern...


Einerseits ist es zwar schade, dass man extra Server mieten muss und das ganze nicht auf einem eigenen laufen lassen kann, andererseits bin ich aber ganz froh, dass nicht jeder Hans und Franz einfach das Spiel starten kann. Immerhin erspart einem das, dass plötzlich der Ping in den Keller geht, die Sessions plötzlich mal abbrechen, oder sonstwie an dem Spiel rumgemurkst wird.
Glaub mir, du würdest nicht wollen, dass ich von meinem Heimrechner aus hoste.

Zitat von Chronicle84:

Die News sind nicht wirklich aktuell und hätten ein wenig umformuliert werden sollen.


Japp, hab gestern schon ein bissel Aftermath gespielt. Die Karten sind gut gelungen, finde ich, und die Armbrust macht Spaß, obwohl sie eigentlich in den meisten Situationen eher sinnlos ist.

Konfigurierbare Waffenlisten sind eine gute Idee, allerdings hätte ich es interessanter gefunden, wenn sie nicht voreingestellt wären, sondern wirklich frei zusammengestellt werden könnten. Auch wenn einige Admins wahrscheinlich wieder völlig blödsinnige Zusammenstellungen machen würden.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar MadMax97$$
MadMax97$$
#7 | 05. Dez 2012, 15:52
Die Armbrustkiddis sind nervig auf Aftermath, kann nicht sein das du beim Schuss ins Bein gleich stirbst :( :( :(
rate (1)  |  rate (12)
Avatar pfc2k8
pfc2k8
#8 | 05. Dez 2012, 15:57
Zitat von MadMax97$$:
Die Armbrustkiddis sind nervig auf Aftermath, kann nicht sein das du beim Schuss ins Bein gleich stirbst :( :( :(


Mit dem Standard Bolt aber auch nur auf wenigen Meter Entfernung.
Der HE Bolt macht bei Spielern nur Schaden bei direktem Hit und hat keinen Splash Damage.
Außerdem ist die Nachladezeit sehr hoch. Also kein Grund darüber zu weinen ;)
Wird halt am Anfang so sein das alle damit rumlaufen. Ist ja klar, ich will den auch ein wenig austesten. Aber das wird sich auch wieder legen.
Einen Vorteil hat man mit dem Bogen auf jeden Fall nicht, schon weil er den 3. Slot benutzt und Medics somit keine Medpacks mehr hinlegen können, wenn sie die Armbrust ausgerüstet haben.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#9 | 05. Dez 2012, 16:03
Zitat von MadMax97$$:
Die Armbrustkiddis sind nervig auf Aftermath, kann nicht sein das du beim Schuss ins Bein gleich stirbst :( :( :(


Ist ja auch nicht so. Habs ausprobiert und behaupte einfach mal, dass die Waffenwerte mit gewissen Schrotflinten und Slugs gleichzusetzen sind. Auf kurze Entfernung in den Torso ist es ein Onehit, Bein schon nicht mehr. Wie es auf längere Entfernungen mit dem Ausbalancierten Bolzen ist, kann ich noch nicht sagen, den hab ich noch nicht.
Den Explosiven habe ich allerdings und die Scene aus dem Trailer, wo ein Hubschrauber damit abgeschossen wird ist extrem gestellt. Die Reichweite von den Explosiven Bolzen ist vielleicht 20 Meter, wenns hoch kommt und der Schaden scheint auch eher wie bei dem Granatwerfer vom Assault zu sein.

Im Grunde ist die Armbrust genau das was ich erwartet hatte: Tödlich auf kurze Distanz, aber durch die enorme Nachladezeit absolut nicht massentauglich und daher eher nur ein Gimmick.

Edit: War schon jemand schneller, aber schön, dass wir einer Meinung sind^^
rate (7)  |  rate (0)
Avatar dernamedersolangist
dernamedersolangist
#10 | 05. Dez 2012, 16:48
Is ja toll das der Patch da ist, und nun? Wichtiger wäre das der AM DLC langsam mal läuft! Habe mir diesen inzwischen manuell runter geladen, den RU Patch drüber gezogen (aufgrund Game Data corrupt Fehler) und nun kann ich doch nur die bisherigen Maps zocken. Bei Anwahl einer AM Map geht's nur bis Connecting und dann wartet man sich zu Tode :( noch jemand ähnliche probs?
rate (2)  |  rate (2)

Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition
6,76 €
zzgl. 2,45 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
»  Alle News

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 116 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 8 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 56 Einträge
Spielesammlung: 1672 User   hinzufügen
Wunschliste: 263 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter