Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - Vermeintliche Details zum DLC »End Game« liegen vor

Einem bisher unbestätigten Bericht zufolge soll der DLC »End Game« vier neue Karten in den Shooter Battlefield 3 einführen - unter anderem eine Dschungellandschaft. Außerdem sollen Motorräder eine große Rolle spielen.

Von Andre Linken |

Datum: 18.12.2012 ; 14:42 Uhr


Battlefield 3 : Bietet der Battlefield-3-DLC »End Game« eine Dschungel-Map? Bietet der Battlefield-3-DLC »End Game« eine Dschungel-Map? Im Verlauf dieses Winters soll mit »End Game« ein weiterer DLC (Downloadable Content) für den Shooter Battlefield 3 erscheinen. Während sich der Entwickler DICE diesbezüglich noch ziemlich bedeckt hält, berichtet das italienische Magazin 4news.it über einige vermeintliche Details zu dieser Download-Erweiterung.

Schenkt man diesem Bericht Glauben, so wird »End Game« insgesamt vier neue Karten enthalten. Darunter befindet sich auch eine Dschungellandschaft, die von dem Film »Apocalypse Now« inspiriert sein soll. Des Weiteren wird es angeblich mehrere neue Waffen und Fahrzeuge geben - unter anderem auch Motorräder. Mit diesen soll auch ein neues »High-Speed Gameplay« eingeführt werden, zu dem bisher aber ebenfalls noch keine konkreten Details vorliegen.

Aktuellen Planungen zufolge wird DICE am 21. Dezember 2012 im Premium-Bereich von Battlelog einen Ankündigungs-Trailer von »End Game« veröffentlichen. Spätestens dann dürften wir nähere Informationen erhalten.

Battlefield 3: Aftermath
Fahrzeuge schön und gut, aber am Ende des Tages entscheiden in Aftermath die Infanteristen den Ausgang der Schlacht.
Diesen Artikel:   Kommentieren (54) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar maddccat
maddccat
#1 | 18. Dez 2012, 14:49
Motorräder? Das ist seit dem Release des Premium-Dienstes bekannt! Dazu muss man sich nur mal das Cover von End Game auf der off. Seite angucken. ;)
rate (71)  |  rate (3)
Avatar Saschisch
Saschisch
#2 | 18. Dez 2012, 14:50
Gerne her damit, mit Aftermath haben sie bisher die mit großem Abstand besten karten veröffentlicht (Closed Quarters war ebenso gut gemacht, Armored Kill is das Gunship nervig wie Hölle, Back To Karkand war in Ordnung)
rate (28)  |  rate (7)
Avatar IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
#3 | 18. Dez 2012, 14:51
Zitat von maddccat:
Motorräder? Das ist seit dem Release des Premium-Dienstes bekannt! Dazu muss man sich nur mal das Cover von End Game auf der off. Seite angucken. ;)

Hast natürlich vollkommen Recht, aber ruhig Blut, Kumpel... Bei Andre Linken kann man schon froh sein, wenn er es mal schafft eine News ohne x Fehler zu schreiben.
rate (29)  |  rate (12)
Avatar Lt.Smash
Lt.Smash
#4 | 18. Dez 2012, 15:03
Dafür muss man doch kein Hellseher sein. Motorräder sind doch klar (siehe Cover), vier neue Karten gabs in jedem DLC und dass die neuen Waffen kommen ist seit AM auch bekannt.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Yodarkus
Yodarkus
#5 | 18. Dez 2012, 15:08
Ich bin ja mal gespannt auf die Motorräder. Ich hoffe DICE lässt sich genug Zeit damit. Ich habe keine Lust überall hängen zu bleiben, wenn ich damit durch den Dschungel rase. Und ich will Roadkills damit machen können. :)
rate (15)  |  rate (2)
Avatar Street_Fighter
Street_Fighter
#6 | 18. Dez 2012, 15:08
Dschungel trift sich gut, das gibt's ja eigentlich auch nocht nicht in BF3.
Camos für solche Gegebenheiten allerdings schon.
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Domidragon
Domidragon
#7 | 18. Dez 2012, 15:21
"Aktuellen Planungen zufolge wird DICE am 21. Dezember 2012 im Premium-Bereich von Battlelog einen Ankündigungs-Trailer von »End Game« veröffentlichen. Spätestens dann dürften wir nähere Informationen erhalten. "

Das es Infos zu End-Game am 21.12 gibt ist wohl kein Zufall :)

Anfangen können wir eh nichts mehr damit :D
rate (20)  |  rate (3)
Avatar Quiky Silver
Quiky Silver
#8 | 18. Dez 2012, 15:25
am 21.12. kommt ein Trailer zu End Game ... was weiß Dice was wir nicht wissen ^^
rate (7)  |  rate (3)
Avatar contEEE
contEEE
#9 | 18. Dez 2012, 15:28
Dschungellandschaft? Apocalypse Now als Vorbild? Ich will es, unbedingt! :D
rate (11)  |  rate (2)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#10 | 18. Dez 2012, 15:37
Seitdem ich Dschungel gelesen habe will ich diesen DLC!
Denn seit dem ersten DLC, der eh mit der Verkaufsversion dabei war, hat mich keiner mehr interessiert.
rate (1)  |  rate (5)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
2,85 €
Versand s.Shop
Battlefield 3 ab 2,85 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Dienstag, 25.11.2014
19:05
18:50
17:58
16:35
16:13
15:53
15:28
15:27
15:25
15:20
14:42
14:10
13:46
13:37
13:05
12:48
12:46
12:41
12:35
12:20
»  Alle News

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 109 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 6 von 173 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1883 User   hinzufügen
Wunschliste: 270 User   hinzufügen
Battlefield 3 im Preisvergleich: 27 Angebote ab 2,99 €  Battlefield 3 im Preisvergleich: 27 Angebote ab 2,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter