Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3: Armored Kill - Shooter-DLC im Live-Stream des EA Summer Showcase zu sehen

Am 2. August 2012 findet der EA Summer Showcase statt. Dort zeigt Electronic Arts unter anderem den Shooter-DLC Battlefield 3: Armored Kill. Dank eines Live-Streams können alle Fans einige Gameplay-Szenen sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 01.08.2012 ; 17:30 Uhr


Battlefield 3: Armored Kill : Beim EA Summer Showcase ist Battlefield 3: Armored Kill zu sehen. Beim EA Summer Showcase ist Battlefield 3: Armored Kill zu sehen. Am Donnerstag, den 2. August 2012, veranstaltet Electronic Arts den EA Summer Showcase. Neben einigen Ankündigungen wird es bei diesem Event auch Live-Demos und andere Präsentationen von diversen Spielen zu sehen geben. Dazu zählt unter anderem auch der Shooter-DLC Battlefield 3: Armored Kill .

Damit möglichst viele Fans an diesem Event teilhaben können, richtet Electronic Arts einen Live-Stream ein. Auf diese Weise können Sie die Demos und Präsentationen gemütlich auf dem heimischen Bilschirm verfolgen. Der Stream beginnt am 2. August 2012 um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Hier eine Übersicht derjenigen Spiele, die beim EA Summer Showcase zu sehen sein werden:

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar lronhide
lronhide
#1 | 01. Aug 2012, 17:40
OT: Wo ich gerade Madden 13 sehe...

Die sollten mal lieber Madden, NHL sowie Fight Night auch für den PC porten.

Das wäre mal eine schöne Abwechslung neben FIFA.


Und ein paar Dollar mehr, würden sie dadurch auch bekommen...
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Paraneuros
Paraneuros
#2 | 01. Aug 2012, 17:56
Zitat von lronhide:
OT: Wo ich gerade Madden 13 sehe...

Die sollten mal lieber Madden, NHL sowie Fight Night auch für den PC porten.

Das wäre mal eine schöne Abwechslung neben FIFA.


Und ein paar Dollar mehr, würden sie dadurch auch bekommen...


mein reden.Ich war diesen Urlaub für 2 Wochen in New York City.Dumm wie ich bin renne ich in einen Gamestop mit der Hoffnung auf ein geiles PC game.Denkste, nur Konsolenspiele.Aber all deine genannten Games tauchten da auf.Ich wusste gar nicht das EA in den USA da noch dransitzt.Sicher der Markt ist dort da und hier nicht.NBA gab es auch und NASCAR.Schade ein Nascar hätte ich auch gerne hier auf dem PC
rate (5)  |  rate (2)
Avatar sahvg
sahvg
#3 | 01. Aug 2012, 19:28
bf kommt doch 100 % wieder gaaanz am ende -_- 2 std. the sims und dann 2 min. bf -_-
rate (22)  |  rate (2)
Avatar Chillbill83
Chillbill83
#4 | 01. Aug 2012, 20:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar HaciSerk
HaciSerk
#5 | 01. Aug 2012, 20:38
Ich hoffe sie zeigen die 4te Map .Hoffentlich wird es ein Dschungel-Map
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Sir Twist
Sir Twist
#6 | 01. Aug 2012, 21:31
Zitat von Chillbill83:
Bf3 Spieler,gehören offensichtlich mit zu den dümmeren Mitmenschen---


Aus Deiner absolut schlüssigen und sehr leicht nachvollziehenbaren Argumentation würde ich Dich gerne nach Deinem Platz bei BF3 fragen.
rate (20)  |  rate (0)
Avatar dernamedersolangist
dernamedersolangist
#7 | 01. Aug 2012, 22:55
Zitat von Chillbill83:
Bf3 Spieler,gehören offensichtlich mit zu den dümmeren Mitmenschen---


...und du offensichliich zur Gruppe der Einzeller ...
rate (19)  |  rate (0)
Avatar Fred
Fred
#8 | 02. Aug 2012, 01:13
Zitat von Chillbill83:
Bf3 Spieler,gehören offensichtlich mit zu den dümmeren Mitmenschen---


Dumm ist, wer noch nicht mal Satzzeichen richtig verwenden kann.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar T-Bag
T-Bag
#9 | 02. Aug 2012, 11:27
Zitat von Sir Twist:


Aus Deiner absolut schlüssigen und sehr leicht nachvollziehenbaren Argumentation würde ich Dich gerne nach Deinem Platz bei BF3 fragen.


:D Made my Day :D

Schade, dass ich nur einmal Daumen hoch drücken darf :D
rate (0)  |  rate (0)
1

Fable: The Lost Chapters
4,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Watch Dogs
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Electronic Arts Battlefield 3: Back to Karkand (Add-On) (Code in a Box) (PC)
ab 4,49 € Zum Preisvergleich
9 Angebote | ab 5,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3: Aftermath (Add-On) (PC)
ab 4,99 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3 (PC)
ab 10,89 € Zum Preisvergleich
12 Angebote | ab 12,99 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 113 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 5 von 169 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1791 User   hinzufügen
Wunschliste: 265 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 3 im Preisvergleich: 52 Angebote ab 4.49  Battlefield 3 im Preisvergleich: 52 Angebote ab 4.49
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter