Battlefield 4 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 31. Oktober 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 4 - Offizielles Forum eröffnet, spezielles DogTag zu vergeben

Der Entwickler DICE gibt bekannt, dass ab sofort das offizielle Forum für den Shooter Battlefield 4 zur Verfügung steht. Außerdem können sich Fans ein spezielles DogTag abholen.

Von Andre Linken |

Datum: 22.03.2013 ; 11:44 Uhr


Battlefield 4 : Das offizielle Forum für Battlefield 4 ist eröffnet. Das offizielle Forum für Battlefield 4 ist eröffnet. Zwar steht die offizielle Ankündigung des Shooters Battlefield 4 noch immer aus. Doch immerhin haben die Entwickler von DICE (Digital Illusions) jetzt schon mal das offizielle Forum eröffnet. Dort können sich die Fans ab sofort »treffen« und Diskussionen über die Inhalte oder auch die Grafik der neuen Battlefield-Episode diskutieren.

Des Weiteren sollten Fans nach der Anmeldung im Forum auch der offiziellen Webseite nochmals einen Besuch abstatten. Dort können sie ein spezielles DogTag mit der Aufschrift »I was there« erhalten. Weitere Details dazu finden Sie im entsprechenden Forumthread.

Derzeit deutet vieles darauf hin, dass DICE und Electronic Arts den Shooter Battlefield 4 am 26. März 2013 im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco ankündigen werden. Aktuell kursierenden Gerüchten zufolge ist das Spielgeschehen im China des Jahres 2020 angesiedelt. Außerdem soll Battlefield 4 auf der neuen Frosbite 2.5 Engine basieren, der PC dient bei der Entwicklung angeblich als Lead-Plattform.

Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar p0p0c4t3p3t3l
p0p0c4t3p3t3l
#1 | 22. Mrz 2013, 11:54
YOU'VE EARNED THE "I WAS THERE" IN-GAME DOG TAG

^^
rate (1)  |  rate (6)
Avatar fear.de
fear.de
#2 | 22. Mrz 2013, 11:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar JDSW
JDSW
#3 | 22. Mrz 2013, 11:58
Guten Morgen Gamestar ! lange geschlafen ?

gab es das nicht schon seit gestern früh ?
rate (19)  |  rate (6)
Avatar Fnord
Fnord
#4 | 22. Mrz 2013, 12:14
Ein Dogtag....gibt ja kaum welche in BF3.
rate (19)  |  rate (2)
Avatar Tarsius
Tarsius
#5 | 22. Mrz 2013, 12:17
Zitat von JDSW:
Guten Morgen Gamestar ! lange geschlafen ?

gab es das nicht schon seit gestern früh ?


Man kann von GS nicht erwarten das sie sich zu ALLEM so schnell informieren.

Für einen persönlich ist das was anderes. Ich zb. bin über alles was POE oder PS2 betrifft, stetig auf dem Laufenden. Früher hingegen zu AOC. Aber eben weil es mein Interessen sind.

Wenn ne News zu FIFA kam, hätte ich das selbst nach Monaten nicht bemerkt. Eben weil ich mich damit nicht beschäftige.

Darum kann man einen Zeitspanne von ein paar Tagen ruhig verschmerzen, wenn man sieht wie viele Games es gibt.
rate (11)  |  rate (5)
Avatar Sir Hurl
Sir Hurl
#6 | 22. Mrz 2013, 12:22
Zitat von fear.de:
Mit dem DogTag erkennt man die Leute wenigstens gleich die der EA philosophie folge leisten.


Herzlichen Glückwunsch. Du bist der Erste, der wieder trollen muss.
Mal sehen, wie viele verbale Peinlichkeiten unter dieser EA News stehen werden.
rate (12)  |  rate (9)
Avatar Erbsenzaehler
Erbsenzaehler
#7 | 22. Mrz 2013, 12:27
Andre, das Spiel ist bereits angekündigt! Es wird am 26. März VORGESTELLT! Die ganze bisherige Promo ist doch bereits offizielle Promo und kein Versehen! Danke! :)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar JDSW
JDSW
#8 | 22. Mrz 2013, 12:46
Zitat von Tarsius:


Man kann von GS nicht erwarten das sie sich zu ALLEM so schnell informieren.

Für einen persönlich ist das was anderes. Ich zb. bin über alles was POE oder PS2 betrifft, stetig auf dem Laufenden. Früher hingegen zu AOC. Aber eben weil es mein Interessen sind.

Wenn ne News zu FIFA kam, hätte ich das selbst nach Monaten nicht bemerkt. Eben weil ich mich damit nicht beschäftige.

Darum kann man einen Zeitspanne von ein paar Tagen ruhig verschmerzen, wenn man sieht wie viele Games es gibt.


ja aber nur es fällt mittlerweile auf wenn es um EA Gerüchte und Behauptungen geht da sind Gamestar ganz ganz schnell
rate (1)  |  rate (2)
Avatar fear.de
fear.de
#9 | 22. Mrz 2013, 12:48
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Spacemonkey
Spacemonkey
#10 | 22. Mrz 2013, 12:53
BF4 muss mir schon mehr bieten als nur ein doofes Dogtag, ich möchte goldene Waffen, charactercustomization zb. ne blaue Irofrisur oder einen Footballhelm statt dem langweiligen Stahlhelm, custom reddots, Waffenskins mit Hello Kitty und natürlich Spielwürfel fürs Auto.
Das Spiel ist ja schließlich von DICE (ha! get it?)
rate (6)  |  rate (4)

Risen 3: Titan Lords /PC
32,95 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Coolshop
FIFA 14 - [PC]
16,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
32,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Electronic Arts Battlefield 4: Naval Strike (Add-On) (Code in A Box) (Download) (PC)
ab 12,29 € Zum Preisvergleich
11 Angebote | ab 0,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 4 - Dragon's Teeth (Add-On) (Code In a Box) (PC)
ab 13,95 € Zum Preisvergleich
9 Angebote | ab 0,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 4: China Rising (Add-On) (Download) (PC)
ab 13,99 € Zum Preisvergleich
10 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Battlefield 4

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 31. Oktober 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.battlefield.com/bat...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 5 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 2 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 31 Einträge
Spielesammlung: 436 User   hinzufügen
Wunschliste: 204 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 4 im Preisvergleich: 75 Angebote ab 12.29  Battlefield 4 im Preisvergleich: 75 Angebote ab 12.29
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter