DICE : DICE zeigt bei der E3 nicht nur Battlefield 4. DICE zeigt bei der E3 nicht nur Battlefield 4. Neben dem Shooter Battlefield 4 wird der Entwickler DICE (Digital Illusions) bei der diesjährigen E3 in Los Angeles auch einige Überraschungen zeigen. Dies gab jetzt der General Manager Karl-Magnus Troedsson in einer kurzen Videobotschaft bekannt.

Konkrete Details gab Troedsson zwar nicht preis. Allerdings erwähnte er, dass die Teams bei DICE derzeit an mehreren Projekten arbeiten. Eines davon dürfte mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit das Freerun-Spiel Mirror's Edge 2 sein. Bereits seit einigen Wochen tauchen immer wieder neue Hinweise auf dieses Sequel auf - unter anderem in den Angebotslisten von diversen Händlern als auch auf der offiziellen Support-Webseite von Electronic Arts.

Bis zum 11. Juni 2013 - den Beginn der diesjährigen E3 - müssen wir uns allerdings noch gedulden, ehe wir Gewissheit haben.