Battlefield Hardline : Battlefield Hardline geht in eine offene Beta-Phase über. Ab sofort dürfen alle interessierten Spieler am Testlauf des kommenden Shooters teilnehmen. Battlefield Hardline geht in eine offene Beta-Phase über. Ab sofort dürfen alle interessierten Spieler am Testlauf des kommenden Shooters teilnehmen.

Update vom 21. Juni 2014: Laut dem Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts wurden nun alle in der Hardline-Beta verfügbaren Ausrüstungsgegenstände für alle Spieler freigeschaltet. Zuvor musste neues Equipment wie in der späteren Vollversion nach und nach freigeschaltet und für Ingame-Währung gekauft werden. Mit dem Schritt sollen alle Spieler die Möglichkeit haben, die in der Beta verfügbaren Waffen und Gegenstände auszuprobieren.

Außerdem wurde das Netcode-Update von Battlefield 4 für die Hardline-Beta veröffentlicht, das Spiel updated sich vor dem Spielstart automatisch über Origin.

Update vom 19. Juni 2014: Die Beta von Battlefield Hardline wurde um eine Woche verlängert. So können Spieler den neusten Teil der Shooter-Reihe bis 21 Uhr des 26. Juni 2014 testen. Die Registrierung läuft allerdings nur noch bis zum 21. Juni.

Originalmeldung: Das Entwicklerstudio Visceral Games und der zuständige Publisher Electronic Arts haben die seit einigen Tagen laufende Beta-Phase zum kommenden Shooter Battlefield Hardline nun für alle interessierten PC-Spieler geöffnet.

Wer am Testlauf für das am 23. Oktober 2014 erscheinende Spiel teilnehmen möchte, muss sich lediglich auf hardline.battlefield.de/beta anmelden und erhält anschließend einen sofortigen Zugriff auf die Beta-Version. Darüber hinaus gibt es einige kleinere Belohnungen für alle Tester.

Wer an der Test-Phase zu Battlefield Hardline teilnimmt, erhält eine Waffentextur, ein Waffenvisier und weitere Inhalte für Battlefield Hardline sowie ein spezielles Dogtag für Battlefield 4. Intensiv-Spieler dürfen sich darüber hinaus bei Erreichen von Rang 10 über ein spezielles Battlepack zum Release des Spiels freuen. Social-Network-Begeisterte erhalten hingegen 1.000 In-Game-US-Dollar für neue Waffen und Zusatzteile, sollten sie während des Beta-Tests das Facebook-Sharing einschalten.

Weitere Details zur Öffnung der Beta-Phase und den Belohnungen für alle Tester gibt es auf battlefield.com.

» Battlefield Hardline in der Vorschau: Stehenbleiben, Polizei!

Battlefield Hardline