Battlefield Hardline : Der Betrayal-DLC für Battlefield Hardline erscheint im März 2016 und bietet unter anderem vier neue Maps. Der Betrayal-DLC für Battlefield Hardline erscheint im März 2016 und bietet unter anderem vier neue Maps.

Zum Thema Battlefield Hardline ab 9,41 € bei Amazon.de Battlefield Hardline für 17,99 € bei GamesPlanet.com Der Release des DLCs »Betrayal« für den Shooter Battlefield Hardline lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wie der Entwickler Visceral Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, wird die Download-Erweiterung im März 2016 erscheinen.

Konkrete Release-Termine für die einzelnen Plattformen gibt es zwar noch nicht. Allerdings hat das Team mittlerweile die wichtigsten Eckdaten zum Inhalt des DLCs verraten. So erwarten die Spieler mit »Alcatraz«, »Cemetery«, »Chinatown« sowie »Thin Ice« insgesamt vier neue Maps. Außerdem werden sowohl das Waffenarsenal als auch der Fuhrpark erweitert. Hier die Übersicht:

Inhalt des Betrayal-DLCs für Battlefield Hardline

  • vier neue Maps

  • sieben neue Waffen

  • zwei neue Fahrzeuge

  • »Gun Bench Super Feature« zur Individualisierung der Waffen

  • neue Waffentarnungen und Assignments

Moment mal, sieben neue Waffen? War nicht erst vor kurzem im Rahmen eines Beta-Tests von 18 Knarren die Rede? Da ist auch etwas Wahres dran: Visceral Games hat ein neues Update für alle Spieler von Battlefield: Hardline angekündigt, das sowohl elf neue Waffen als auch zusätzliche Server-Presets enthalten wird. Wann genau das Update erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr: Evolution in Schrittgeschwindigkeit - Der Test von Battlefield Hardline

In unserer Online-Galerie unterhalb dieser Meldung finden Sie zudem die ersten Screenshots mit Szenen aus dem Betrayal-DLC von Battlefield Hardline.