Battlefield Play4Free - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 04. April 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield Play4Free - Shooter ab sofort auf deutsch spielbar

Ab sofort steht der Browser-Shooter Battlefield Play4Free auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Auf Englisch lässt sich das Spiel aber weiterhin spielen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 05.07.2012 ; 18:00 Uhr


Electronic Arts Free2Play-Multiplayer-Shooter Battlefield Play4Free ist ab sofort auch auf Deutsch spielbar. Die Sprache lässt sich direkt auf der offiziellen Seite über ein Drop-Down-Menü ändern. Neben Deutsch, Französisch, Polnisch und Russisch steht auch weiterhin Englisch zur Verfügung.

Der kostenlose Battlefield-Ableger, der im wesentlichen auf Battlefield 2 basiert, ist seit April 2011 spielbar. Was sich seit dem Erscheinen alles verbessert, bzw. verschlechtert hat, verrät unser Kontrollbesuch zu Battlefield Play4Free.

Battlefield Play4Free
Und zum Abschied Tschüss! Der feindliche Soldat winkt uns nach unserer Messerattacke nochmal freundlich zu.
Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kasumy
Kasumy
#1 | 05. Jul 2012, 18:13
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar ichunddu9
ichunddu9
#2 | 05. Jul 2012, 18:17
naja, wers auf deutsch braucht...
rate (18)  |  rate (2)
Avatar Warlord753
Warlord753
#3 | 05. Jul 2012, 18:20
Spielt das überhaupt noch einer? Jeder normale Mensch kauft sich doch BF 3 für 30 € oder wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, kauft man sich BF 2 für 5 €.
rate (23)  |  rate (5)
Avatar Tactical.Steffen
Tactical.Steffen
#4 | 05. Jul 2012, 18:27
Schon lustig, dass dieses Game überhaupt noch supported wird. Unfassbar.
rate (16)  |  rate (3)
Avatar core-gamer2000
core-gamer2000
#5 | 05. Jul 2012, 18:32
EA tastet sich immer weiter ran mit solchen Aktionen.
Erst mehr DLCs, dann kommt Premium, ´Zukunft ist in P4F´ und schon ist es garnicht mehr so ungewöhnlich für ein paar Runden Magazin nen $ zu bezahlen ;)

Also beschwert euch weiterhin und kauft es dann trotzdem, dann wird alles gut..
rate (15)  |  rate (1)
Avatar Hacimo38
Hacimo38
#6 | 05. Jul 2012, 18:45
Ich hab mir vor 2 Wochen für 'nen 10€er Bf2142 geholt, sollte echt jeder machen statt diesen Play4Free rotz zu spielen
rate (22)  |  rate (2)
Avatar KundeDasOpfer
KundeDasOpfer
#7 | 05. Jul 2012, 18:51
Wow so lang gebraucht um vielleicht 3 DinA4 Seiten zu übersetzen? :D
Wenigstens ist es kein Ingame Item sondern kostenlos :D

Begrabt das Game doch endlich, andere Server schaltet ihr doch auch ab, und jetzt erzählt mir nicht, das BF P4F Gewinn abwirft.
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Raveeen
Raveeen
#8 | 05. Jul 2012, 18:57
Dann werd ichs jetzt endlich mal anspielen!







N4T...
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Selib
Selib
#9 | 05. Jul 2012, 18:58
Spielt überhaupt noch jemand?
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Cenmocay
Cenmocay
#10 | 05. Jul 2012, 19:04
Zitat von Kasumy:
Sry aber wen interessiert diese Abzocke? Das sich so ein Schrott BF nennen darf is mir unbegreiflich....


Eine noch größere Verarsche ist BF3 Premium aber wie man sieht gibs genug die das Hirn ausschalten
rate (13)  |  rate (8)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Battlefield Play4Free

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 04. April 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Easy
Webseite: http://battlefield.play4free.c...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 900 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 53 von 173 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 85 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter