Beat Cop

Beat Cop

Genre: Action

Entwickler: Pixel Crow

Release: 30.03.2017 (PC), 05.03.2019 (PS4, Switch)

Läuft gerade Beat Cop - Gameplay-Trailer zur Polizei-Simulation
Beat Cop - Gameplay-Trailer zur Polizei-Simulation

In Beat Cop schlüpfen wir in die Rolle des Streifenpolizisten Jack Kelly im New York der 80er Jahre. Kelly wurde degradiert, weil ihm ein Mord angehängt wurde, den er nicht begangen hat. Wir haben ein Zeitlimit von 21 Tagen, um unsere Unschuld zu beweisen, müssen aber nebenbei unserer täglichen Polizeiarbeit nachzugehen. Dazu gehören Aufgaben wie Strafzettel verteilen, sich mit der Mafia herumschlagen und Kleinkriminelle verhaften. Dabei stehen wir nicht nur unter Zeitdruck, sondern jede Tätigkeit konfrontiert uns im Stil der Grenzbeamten-Simulation Papers, Please auch noch mit moralischen Entscheidungen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.