Binary Domain - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 27. April 2012  |   Publisher: Sega

Binary Domain - Kommt auch für PCs

SEGAs teambasierter Roboter-Shooter erscheint voraussichtlich bereits im April für PCs in einer Laden- und Download-Version.

Von Daniel Feith |

Datum: 20.03.2012 ; 12:20 Uhr


Binary Domain : Da fällt uns das Gesicht herunter: Binary Doman kommt für PCs Da fällt uns das Gesicht herunter: Binary Doman kommt für PCs Der Third-Person-Shooter Binary Domain , der vor wenigen Wochen für Xbox 360 und PlayStation 3 erschien, kommt voraussichtlich im April 2012 auch für den PC. Dies gab der Publisher SEGA in einer Pressemeldung bekannt.

Binary Domain ist ein gelungener, team-basierter Shooter mit einer spannenden Hintergrundgeschichte und originellen Spielideen, wie der Gruppendynamik innerhalb des Squads. Die Kollegen von GamePro vergaben eine Wertung von 81 Punkten (zum Test). Der Shooter stammt von dem Team, das auch für die beliebte Yakuza-Serie verantwortlich ist.

Die PC-Version von Binary Domain soll in einer Ladenversion auf Datenträger und zum Download erhältlich sein.

Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Jamx23
Jamx23
#1 | 20. Mrz 2012, 12:33
Nice :)
rate (17)  |  rate (2)
Avatar OnoSendai
OnoSendai
#2 | 20. Mrz 2012, 12:42
um was gehts da?

€:
Warum gibts für die Frage ThumbsDown?
Kindergartencommunity...
rate (14)  |  rate (18)
Avatar Hitman
Hitman
#3 | 20. Mrz 2012, 12:42
Haben will !
rate (14)  |  rate (2)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#4 | 20. Mrz 2012, 12:52
Es war ja klar, dass dieser 08/15 Shooter für den PC kommt.
rate (4)  |  rate (32)
Avatar Rebellion
Rebellion
#5 | 20. Mrz 2012, 12:53
Geil muss ichs mir doch nicht für meine XBOX holen
rate (10)  |  rate (3)
Avatar IceTom
IceTom
#6 | 20. Mrz 2012, 12:59
Hoffentlich verbessern sie die Kritikpunte des Tests für den PC, aber wir wissen alle dass das nicht geschehen wird :o

Trotzdem wirds wohl ein ziemlich gutes Spiel sein.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar HandOfFate
HandOfFate
#7 | 20. Mrz 2012, 13:09
Schade das das Spiel neben Mass Effect 3 jetzt etwas untergegangen ist. Ich fand die Sprachsteuerung genial, nicht nur wegen schnellem dirigieren des Squads, sondern auch wegen dem zwischenmenschlichem Reden. Ich erinnere mich an die Frage von dem Kollegen in der Demo, ob ich den Arsch von der Scharfschützin gut finde, das ich ins Headset "Ja klar" gerufen habe und deren Ruf sofort runter ging. Bei der Anweisung, sie solle vorne in Deckung gehen meinte sie: "Nö, das mache ich jetzt nicht." Interessanter Spielansatz finde ich :) und kommt mit Sprachsteuerung besser als ein Auswahlmenü rüber.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar th3ch3
th3ch3
#8 | 20. Mrz 2012, 13:11
Zitat von Iaquinta:
Es war ja klar, dass dieser 08/15 Shooter für den PC kommt.


Hast du es schon gespielt?
Ich glaube nein, denn dies ist nun wirklich kein 08/15 Shooter.
rate (16)  |  rate (2)
Avatar LevArris
LevArris
#9 | 20. Mrz 2012, 13:22
ich hab das Teil auf dem Radar. Hoffen wir auf eine gute PC umsetzung. Vielleicht noch mit ein paar schärferen Texturen etc. das wäre klasse!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Viper0201
Viper0201
#10 | 20. Mrz 2012, 13:37
Zitat von OnoSendai:
um was gehts da?
Also vom Gameplay her ist es Gears of War etwas ähnlich und die Story geht in die Richtung "I Robot" in Japan-Shibuya.
rate (5)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
3,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Binary Domain ab 9,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Montag, 24.11.2014
09:45
09:16
09:10
08:32
08:25
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
»  Alle News

Details zu Binary Domain

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 27. April 2012
Publisher: Sega
Entwickler: Yakuza Studio
Webseite: http://www.sega.com/binarydoma...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1071 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 51 von 206 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 61 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Binary Domain im Preisvergleich: 2 Angebote ab 2,99 €  Binary Domain im Preisvergleich: 2 Angebote ab 2,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter