Binary Domain : Da fällt uns das Gesicht herunter: Binary Doman kommt für PCs Da fällt uns das Gesicht herunter: Binary Doman kommt für PCs Der Third-Person-Shooter Binary Domain , der vor wenigen Wochen für Xbox 360 und PlayStation 3 erschien, kommt voraussichtlich im April 2012 auch für den PC. Dies gab der Publisher SEGA in einer Pressemeldung bekannt.

Binary Domain ist ein gelungener, team-basierter Shooter mit einer spannenden Hintergrundgeschichte und originellen Spielideen, wie der Gruppendynamik innerhalb des Squads. Die Kollegen von GamePro vergaben eine Wertung von 81 Punkten (zum Test). Der Shooter stammt von dem Team, das auch für die beliebte Yakuza-Serie verantwortlich ist.

Die PC-Version von Binary Domain soll in einer Ladenversion auf Datenträger und zum Download erhältlich sein.