Bioshock 2 : Bioshock 2 Bioshock 2 Wie heute Nachmittag im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegegen wurde, haben 2K Games und die Entwickler von Digital Extremes einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Demnach zeichnet Digital Extremes für den Multiplayer-Modus des Ego-Shooters Bioshock 2 verantwortlich und arbeitet dabei eng mit dem Team von 2K Marin zusammen.

Digital Extremes konnte schon reichlich Erfahrung im Shooter-Genre und auch im Bereich der Multiplayer-Titel sammeln. Immerhin hat das Studio an solchen Actionhighlights wie Unreal Tournament, Warpath und Pariah mitgewirkt. Das jüngste Projekt des Team war der Ego-Shooter Dark Sector, der erst vor kurzem für den PC umgesetzt wurde.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Bioshock 2 auf GameStar.de lesen.

Bioshock 2