Bioshock 2 : Bioshock 2 - Multiplayer Bioshock 2 - Multiplayer Auf dem amerikanischen Xbox 360 Live Marktplatz wird derzeit ein neues Download-Addon für den Ego-Shooter Bioshock 2 angekündigt. Der Rapture Metro betitelte Bezahl-DLC soll am 29. April 2010 erscheinen und wird 10 US-Dollar kosten. Ob und wann die Erweiterung auch für den PC kommt, und wieviel der Download bei uns kostet ist noch nicht bekannt. Auch über den genauen Inhalt schweigt sich 2K Games bislang aus, nach dem Sinclair Solutions Tester Pack, ersten Multiplayer-DLC für Bioshock 2 hatte der Entwickler jedoch für die neue Minierweiterung frischen Singleplayer-Content angekündigt.

Bleibt zu hoffen das Rapture Metro gehaltvoller ausfällt als das Sinclair Solutions Tester Pack, das sich in unserem DLC-Check mit dem Fazit »Teuer und wenig Inhalt« zufrieden geben musste.

» Mehr zu Bioshock 2 lesen Sie im Test

Bioshock 2