Bioshock 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 09. Februar 2010  |   Publisher: 2K Games / Sports

Bioshock 2 - Protector Trials-DLC zum kostenlosen Download

Als Entschädigung geschenkt: 2k Games möchte den Bioshock 2-DLC Protector Trials kostenlos für die wartenden PC-Spieler anbieten.

Von Michael Obermeier |

Datum: 14.03.2011 ; 11:05 Uhr


Bioshock 2 : Nach langem Hin und Her wird der Publisher 2K Games im Laufe des Tages doch noch den Protector Trials-DLC für die PC-Version von Bioshock 2 veröffentlichen. Die überarbeiteten Einzelspieler-Karten mit mehreren Aufgaben für den Big Daddy waren bereits im vergangenen Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen. Als Entschädigung für die lange Wartezeit wird 2K das Inhaltsupdate kostenlos für PC-Spieler anbieten. Das geht aus einer Meldung von Community-Managerin Elizabeth Tobey hervor.

Zusätzlich möchten die Entwickler auch einen neuen Patch für Bioshock 2 anbieten. Das Update soll sich nicht nur um Probleme mit der Maussteuerung sondern auch um Fehler im Zusammenhang mit V-Sync kümmern. Außerdem sollen endlich nicht übersetzte Texte im Spiel in die jeweils eingestellte Sprache übersetzt werden.

Demnächst möchte 2k Games auch neue Informationen zum PC-Verbleib des Minerva’s Den-DLC verkünden. Ob auch dieses Paket kostenlos angeboten wird, ist derzeit noch unklar.

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar SpeedKill08
SpeedKill08
#1 | 14. Mrz 2011, 11:15
Nett, das sie es umsonst für den PC veröffentlichen. Jedoch ist das trotzdem ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für alle Konsolenspieler, die sich dieses DLC gekauft haben.

Erinnert mich an die Geschichte mit den 2 Boosterpacks für Battlefield 2. Hab die damals beide für jeweils 10 € gekauft, weil die Karten auch echt nicht schlecht waren. Und letztes Jahr kommt nen Patch, der die Karten gratis dazu gibt :uff:
rate (11)  |  rate (8)
Avatar Goldenes-kalb
Goldenes-kalb
#2 | 14. Mrz 2011, 12:30
Kostenlos? Das ist ja mal ein Lichtblick unter den ganzen Abzocker DLC's !!
rate (21)  |  rate (0)
Avatar Little_Hero
Little_Hero
#3 | 14. Mrz 2011, 12:32
Zitat von SpeedKill08:
Nett, das sie es umsonst für den PC veröffentlichen. Jedoch ist das trotzdem ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für alle Konsolenspieler, die sich dieses DLC gekauft haben.

Erinnert mich an die Geschichte mit den 2 Boosterpacks für Battlefield 2. Hab die damals beide für jeweils 10 € gekauft, weil die Karten auch echt nicht schlecht waren. Und letztes Jahr kommt nen Patch, der die Karten gratis dazu gibt :uff:


Also komm, zwischen letztes Jahr und dem Zeitpunkt wo die Packs rauskammen ist schon viel Zeit vergangen. Was soll all die Spieler sagen, die ein Spiel bei der Veröffentlich zum Vollpreis kaufen obwohl es später eh billiger wird bzw in der Softwarepyramide landet. Exluvität hat halt seinen Preis.
Zu Bioshock 2 : Find ich cool, hab erst gestern mal nach den DLC´s gegoogelt da ich mir das Spiel erst letzte Woche für 10€ gekauft habe, ach da sind wir ja anfang von meine Thema :-)
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Krabonq
Krabonq
#4 | 14. Mrz 2011, 13:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Mr G to the A.M.E
Mr G to the A.M.E
#5 | 14. Mrz 2011, 13:34
kostenlos, ein neuer Patch, Bioshock 2 is still rocking^^ hab ich nicht gedacht (hoffentlich ist das hier kein Mythos)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Overthon
Overthon
#6 | 14. Mrz 2011, 13:40
oh mann, jetzt wo ich das spiel längst von der platte hab ...

jetzt brauch ich das nicht mehr, leider!
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Mr G to the A.M.E
Mr G to the A.M.E
#7 | 14. Mrz 2011, 13:52
Man kann sich das ab heute schon downloaden ^^
yeah gleich misch ich rapture ein Bissen auf ^^
rate (2)  |  rate (1)
Avatar RelaxisCrazy
RelaxisCrazy
#8 | 14. Mrz 2011, 14:30
Kostenlos ist schon was tolles heutzutage... Aber traurig wenn man bedenkt das es mal ne Zeit gab wo das ,,kostenlos" nicht so betont werden musst... Da hat man einfach was für die Fans gemacht die íhre 50 Euro fürs Game ausgeben haben... Da hat man gerne mal in nem Patch was dazu bekommen...

Aber es ist trotzdem schön das es sowas wie kostenlos noch gibt...!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Impulsive
Impulsive
#9 | 14. Mrz 2011, 17:21
Schade nur das man es nach dem installieren nicht spielen kann, weil anscheinend irgendeine Datei fehlt die den DLC zum spielen freigibt.

2k Games ist wirklich super im enttäuschen.....
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Mr G to the A.M.E
Mr G to the A.M.E
#10 | 14. Mrz 2011, 18:19
Zitat von Impulsive:
Schade nur das man es nach dem installieren nicht spielen kann, weil anscheinend irgendeine Datei fehlt die den DLC zum spielen freigibt.

2k Games ist wirklich super im enttäuschen.....


hat jemand schon eine lösung??
rate (0)  |  rate (0)

Space Engineers
10,49 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 49,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Bioshock 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 09. Februar 2010
Publisher: 2K Games / Sports
Entwickler: 2K Marin
Webseite: http://www.bioshock2game.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 310 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 60 von 749 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 601 User   hinzufügen
Wunschliste: 129 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Bioshock 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 49,95 €  Bioshock 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 49,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter