Bioshock Infinite : Garry Schyman schreibt den Soundtrack zu Bioshock Infinite. Garry Schyman schreibt den Soundtrack zu Bioshock Infinite. Wie der Entwickler Irrational Games jetzt auf reddit.com bekanntgegeben hat, stammt der Soundtrack von Bioshock Infinitewieder von Garry Schyman. Das bestätigte der Firmenchef Ken Levine persönlich gegenüber einem Fan.

»Wir sind froh, dass wir ihn haben und ich kann es kaum erwarten, dass ihr zu hören bekommt, was er geschrieben hat. Er arbeitet diesmal etwas anders, aber es wird super«, so Levine. Schyman hatte bereits den Soundtrack zu Bioshockund Bioshock 2komponiert. Außerdem hat er die Musik zu Dante’s Infernound Destroy All Humans!(PlayStation 2) geschrieben.

Wie erst kürzlich bekannt wurde, hat sich das Release-Datum des Shooters noch einmal nach hinten verschoben. Bioshock Infinite erscheint am 26. März 2013. Unsere Vorschau verrät, ob sich das Warten lohnt.

Bioshock Infinite (Xbox 360)
Die ersten Schritte durch die Straßen Columbias gehören zu den beeindruckendsten Spielerlebnissen der letzten Zeit.