Black Mesa: Hazard Course - Mod-Addon bringt verlorene Map aus Half-Life 1 zurück

Das Mod-Addon Black Mesa: Hazard Course bringt eine zuvor gestrichene Map aus Half-Life 1 zurück. Davon gibt es jetzt auch einige Screenshots zu sehen.

Das Mod-Addon Black Mesa: Hazard Course bringt das Tutorial-Level aus Half-Life 1 zurück. Das Mod-Addon Black Mesa: Hazard Course bringt das Tutorial-Level aus Half-Life 1 zurück.

Derzeit befindet sich ein Addon für die Mod Black Mesa in der Entwicklung, das eine zuvor gestrichene Map aus dem Original Half-Life 1 zurückbringen soll. Es handelt sich dabei um das Tutorial-Level namens »Hazard Course«.

Wie das Modding-Team jetzt bekannt gegeben hat, ist vor kurzem der interne Beta-Test von Black Mesa: Hazard Course gestartet. Sollte dabei alles nach Plan und ohne große Probleme verlaufen, ist der Release des Addons noch für das Jahr 2015 geplant. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Allerdings finden Sie in unserer Online-Galerie auf GameStar.de ab sofort neue Screenshots von Black Mesa: Hazard Course. Diese zeigen Ihnen einige Szenen von der überarbeiteten Version des besagten Tutorial-Levels.

Mehr dazu:Half-Life: Black Mesa - Fan-Remake im Vergleich zum Original

Black Mesa ist ein Source-Engine-Remake des ersten Half-Life. Die kostenlose Mod auf Basis des Source-Engine-SDKs enthält Neuauflagen aller Level des Originals bis zum Xen-Planeten. In Black Mesa wurde nicht nur die Grafik massiv überarbeitet, auch Physik-Effekte fanden ihren Weg ins Spiel. Damit ändern sich einige der Rätsel im Spiel, auch sonst wurden einige Level und Spielmechaniken leicht angepasst.

Black Mesa - Special zum kostenlosen Half-Life-Remake Video starten 4:44 Black Mesa - Special zum kostenlosen Half-Life-Remake

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.